Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Es ist nur eine Frage der Zeit bis der zum xten Mal insolvent ist. Das pfeifen aber schon seit Monaten die Spatzen vom Dach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • damit hätten wir neben Fürth den zweiten Absteiger... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso? Hertha hat sein Geld bekommen. Wenn Windhose insolvent geht, dann übernimmt die Anteile halt eine andere Heuschrecke!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Glaubst Du wirklich, die will jemand haben? :zany_face:


    Was indes tatsächlich drohen dürfte, ist dass Daddy dann wohl nicht nochmal das Portmonee öffnen wird, um der alten Dame in ihrer Misere zu helfen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, in Augsburg sind die Anteile auch an den Mann gekommen. Berlin als Stadt hat schon eine Menge zu bieten…. Da dürfte es schon Interessenten geben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ja bekannt dass Drohungen durch die Fanszene die Mannschaft immer wieder beflügeln...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die bekommen heute ordentlich von den Bayern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ja bekannt dass Drohungen durch die Fanszene die Mannschaft immer wieder beflügeln...

    Serdar hatte vermutlich ein Deja Vu :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • super, dass die weiter verlieren und unten stehen! :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • super, dass die weiter verlieren und unten stehen! :partying_face:

    Der Korkut-Effekt hat schneller eingesetzt als erhofft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da bist gerade von einem Verein weg wo dich die Fans einmal ums Stadion gejagt haben und paar Monate später stehen die Fans wieder auf dem Trainingsplatz. Nur das es ein anderer Verein ist. Schon witzig :rolling_on_the_floor_laughing:


    Finde es gut das man das Training besucht und den Spielern nochmal eindringlich warnt um was es geht und ihnen vor Augen führt das man trotz alledem nicht weg ist. Entweder man kapiert es dann was für Farben man trägt oder man lässt es zum offnen bruch kommen. Für Hertha würde ich mir den bruch mit der Fanszene wünschen. Man nennt es auch Katastrophentorismus :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da bist gerade von einem Verein weg wo dich die Fans einmal ums Stadion gejagt haben und paar Monate später stehen die Fans wieder auf dem Trainingsplatz. Nur das es ein anderer Verein ist. Schon witzig :rolling_on_the_floor_laughing:

    Naja, die Szenen auf Schalke damals fand ich absolut nicht witzig sondern eher abscheulich.

    Finde es gut das man das Training besucht und den Spielern nochmal eindringlich warnt um was es geht

    Auch hier. Das "Gespräch" wurde beendet mit "dann zünden wir die nächste Stufe" was bringt so eine Drohung ? Wie sieht die nächste Stufe aus. Ich finds ehrlich gesagt komplett lächerlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finds ehrlich gesagt komplett lächerlich.


    Damit hasst du gerade perfekt den ''Big Schitty Club'' beschrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, die Szenen auf Schalke damals fand ich absolut nicht witzig sondern eher abscheulich.

    Auch hier. Das "Gespräch" wurde beendet mit "dann zünden wir die nächste Stufe" was bringt so eine Drohung ? Wie sieht die nächste Stufe aus. Ich finds ehrlich gesagt komplett lächerlich.

    Proteste beim Training. Ein offener Brief an Mannschaft oder wen auch immer. Da gibt es schon genug Mittel die es gibt. Wenn man es als Drohung verstehen möchte voll man es tun. Ich seh es anders,denn fussball war immer rau. Als Spieler würde ich es als Motivation sehen. Die schreien doch alle immer das dieses weichgespülte nur noch nervt. Dann muss ich es auch ertragen können wenn Fans eindringliche Worte benutzt haben. Die wollen den Spielern ja nicht ans Fell, sondern begreiflich machen um was es geht und keiner Bock hat abzusteigen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die wollen den Spielern ja nicht ans Fell,

    Bist du dir da sicher?


    Ich hatte mich gestern noch mit jemandem unterhalten, der genug Einblicke in die Fanszenen von Hertha hat. Nach seinen Erklärungen sind die Leute, die da die Mannschaft beim Training besucht haben, selbst für die Ultraszene überraschend gewaltbereit. Nazis, Kampfsportler, nicht selten eine Mischung aus beidem. Wenn solche Leute - zumal in der Anzahl - beim Training auftauchen, dann wirkt das zumindest mal bedrohlich. Zumal die Aussage, es geben noch Steigerungsformen solcher Besuche, auf eine gewisse Wirkung abzielt.


    Gott, was kotzen mich solche Pisser an, die nichts außer Stroh und Luft im Kopf haben, die aber über Gewaltbereitschaft und Kraft verfügen. Und die einen Fußballverein als ihr Eigentum ansehen. Und wer nicht spurt, dem lauert man eben auf. Gabs in Köln ja leider auch oft genug. Für mich sind das Idioten, die nicht ansatzweise im Interesse des Vereins handeln.


    Will man Spieler motivieren, dann geht das auch anders. Wenngleich ich den Frust über die lustlosen Millionäre nachvollziehen kann. Aber Drohungen und Gewalt dürfen nicht das Mittel der Wahl sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: