• Bin mal gespannt wie er sich dort macht, falls er wechselt. So richtig vorstellen kann ich ihn mir in Bremen nicht.

    So ziemlich eins zu eins mein Gedanke.


    Auf der einen Seite spannend Ihn bei einem vermeintlichen Erstligisten in der zweiten Liga zu sehen und dennoch irgendwie nicht sein Kaliber und Art von Verein. Ich hätte diesen "Transfer" so zumindest nicht auf dem Schirm gehabt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich denke das könnte für die zweite Liga passen- eher unterkühlte Fischköppe und ein eher unterkühlter Anfang grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich denke das könnte für die zweite Liga passen- eher unterkühlte Fischköppe und ein eher unterkühlter Anfang grübel

    Er trainiert da aber nicht die Einwohner von Bremen, sondern die Profimannschaft. Wie viele „echte“ Bremer sind denn da unter Vertrag? Sein Problem hier war ja, dass er irgendwann mit seiner Art die Mannschaft verloren hatte. Das wird wohl kaum am „emotionalen Rheinländer“ gelegen haben. Wenn er auch mit der Mannschaft genauso wenig kommuniziert wie bei uns damals, dann wird das wieder nix. Das ist auch keine Truppe mit Spielern wie in Darmstadt (oder Kiel), die froh sind in der zweiten Liga zu spielen, sondern die eigentlich um den Aufstieg mitspielen müssen. Sportlich kann er das, aber menschlich: abwarten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn man sieht, dass selbst Werder ablösen zahlt, dann bleibe ich dabei, dass auch wir ein kleines Budget haben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dafür, dass letztes Jahr 0 Euro zur Verfügung standen...
    https://www.sport1.de/fussball…es-aus-bei-einem-transfer


    ...und jetzt 250.000€ für einen Trainer investiert werden...
    https://www.sport1.de/fussball…es-aus-bei-einem-transfer


    ...um dann doch noch irgendwie 30 Millionen auf dem Transfermarkt einnehmen zu können/müssen...
    https://www.deichstube.de/news…iga-abloese-90780344.html


    Da geht noch was an der Weser. Vor allem, nachdem das Brodeln im Aufsichtsrat wohl noch nicht verstummt ist...
    https://www.deichstube.de/news…-abstieg-zr-90782702.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Er trainiert da aber nicht die Einwohner von Bremen, sondern die Profimannschaft. Wie viele „echte“ Bremer sind denn da unter Vertrag? Sein Problem hier war ja, dass er irgendwann mit seiner Art die Mannschaft verloren hatte. Das wird wohl kaum am „emotionalen Rheinländer“ gelegen haben. Wenn er auch mit der Mannschaft genauso wenig kommuniziert wie bei uns damals, dann wird das wieder nix. Das ist auch keine Truppe mit Spielern wie in Darmstadt (oder Kiel), die froh sind in der zweiten Liga zu spielen, sondern die eigentlich um den Aufstieg mitspielen müssen. Sportlich kann er das, aber menschlich: abwarten.

    Apu,ich meinte eher den Zugang zu den Fans-denn den hat Anfang hier als erstes verloren-mit dem Team hat es immerhin für den Aufstieg gereicht ....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Allerdings frage ich mich wie ich, wenn ich 0 Euro habe eine Kaufverpflichtung von 15 Mio für Selke und nochmal ein paar Mio für toprak eingehen kann?
    Ich glaube der Baumann will sich da als Retter hinstellen und sein Versagen vertuschen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die 15 Millionen € wären beim Erreichen des internationalen Geschäfts fällig gewesen, sonst „nur“ 10 Millionen € :winking_face: :face_with_tears_of_joy:
    Der Notverkauf von Klaassen (11-14 Millionen €) im Oktober letzten Jahres musste sein, weil man sich bei Rashica ganz einfach verzockt hat. Der Wegfall der 3,5 Millionen € an Gehalt waren das Sahnestück.
    Für Rashica wollte Werder ~30 Millionen € haben, jetzt können sie froh sein, wenn noch jemand einen zweistelligen Millionenbetrag auf den Tisch legt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die 15 Millionen € wären beim Erreichen des internationalen Geschäfts fällig gewesen,

    :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ernsthaft so eine Summe in Raten? Wiiiiiiiiiiiiiiirklich? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fotzeck nicht verfügbar?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da verhandelt man mit einem Trainer und legt auch gleich die Ablösesumme fest und wundert sich das die nicht angenommen wird und man sich nicht darüber freut das die in Raten abgestottert werden soll.


    Baumann ist der Knaller schelcht hin. Wie gehts wohl weiter mit Anfang? Kommt sicherlich nicht so gut an in Darmstadt, wenn man ihn jetzt raus wirft gibts dafür gar keine Ablöse mehr. Wahrscheinlich hatte Baumann darauf gehofft, dass Darmstadt Reisende nicht aufhält und ihn auf Grund der Verhandlung mit einem anderen Verein ziehen lässt.