• Also damit machen Sie sich noch lächerlicher.Mist gebaut, und dazu (mit Würde) stehen.

    Was für ein Armutszeugnis :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Wir sind enttäuscht und hätten uns einen anderen Ausgang der Verhandlung gewünscht. Mit dem Ergebnis sind wir nicht einverstanden und werden jetzt Rechtsmittel prüfen", so VfL-Geschäftsführer Dr. Tim Schumacher, der mit Sportdirektor Marcel Schäfer, Cheftrainer Mark van Bommel und Torwarttrainer Pascal Formann an diesem Montag vor Ort in Frankfurt war.

    Ich weiß ja, dass man nach außen hin schon mal Dinge etwas schönt... aber die Äußerung ist schon beachtlich doof. Mit welchem Ergebnis rechnet man denn bitte, wenn man einen Spieler zu viel wechselt? Es konnte überhaupt nur zwei Szenarien geben: Ausschluss des VfL oder - und weitaus unwahrscheinlicher - eine Wiederholung des Spiels. Das Sportgericht ist aber der Überzeugung, dass selbst eine Fehlinformation des Schiedsrichters die Schuldfrage nicht groß verlagert hätte. Der Verein ist in der Pflicht die Regeln zu kennen und korrekt anzuwenden - insofern war der Ausschluss folgerichtig.


    Wenn man dagegen nun Rechtsmittel einlegt, macht man sich im Grunde nur lächerlicher, als man ohnehin schon dasteht. Aber wie so oft, regiert das liebe Geld eben die Welt und so bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als durch die Instanzen zu gehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Erinnert mich daran als wir 5:1 in Dortmund verloren haben und Schmadtke Protest gegen die Wertung Einlegen wollte, weil beim 3:1 zu früh abgepfiffen wurde :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aus WOB Sicht würde ich natürlich auch kotzen, wenn die Darstellung bzgl. des Assistenten denn stimmt, aber letztendlich aus neutraler Sicht sind sie verantwortlich für die Wechsel. Und das muss das Gericht auch neutral bewerten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Erinnert mich daran als wir 5:1 in Dortmund verloren haben und Schmadtke Protest gegen die Wertung Einlegen wollte, weil beim 3:1 zu früh abgepfiffen wurde :thumbs_up:


    Das war das frühe 0 zu 1, und das war klar gegen die Regeln vom Hauptschiedsrichter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was wohl der Richter damit gemeint hat: und hat nur eine Zeuge überzeugt …Herr Van Bommel grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wolfsburg muss zumindest in den nächsten zehn Tagen auf ihren Torjäger Wout Weghorst verzichten. Der Niederländer infizierte sich mit dem Coronavirus, wie der Klub am Montag mittteilte.


    Der 29-Jährige hatte am Sonntag über Symptome geklagt und wurde gleich im Anschluss positiv getestet. Er befindet sich in häuslicher Quarantäne. In dieser Saison erzielte Weghorst in acht Bundesligaspielen drei Tore. Mit 20 Treffern in der Vorsaison hatte er großen Anteil am Einzug in die Champions League unter Trainer Oliver Glasner.


    Im vergangenen Dezember hatte sich Weghorst als Impfgegner geoutet. In einem Instagram-Post hatte er damals einen Beitrag der amerikanischen Gynäkologin Dr. Christiane Northrup, die als Impfgegnerin und Anhängerin von Verschwörungstheorien gilt, geteilt. Nach einem Shitstorm entschuldigte er sich im Anschluss.


    Quelle: kurier.at

  • Wenn die Vereinsmannschaft des Fahrzeugherstellers so weiter macht,dann dürfte es sich schnell ausgebommelt haben ....

    Ich hab im Tippspiel Bommel als erste Trainerentlassung :smiling_face_with_halo:

  • :thinking_face: , ich finde die haben sich gut gehalten gestern :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolfsburg hat van Bommel entlassen.


    Insgesamt sicherlich nicht überraschend.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wolfsburg hat van Bommel entlassen.


    Insgesamt sicherlich nicht überraschend.

    Da versteht der Eierkoop keinen Spaß :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yes, hab ich als erste Trainerentlassung getippt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Das fällt unserem früheren supidupi Sportdirektor ein paar Wochen nach Saisonstart auf:

    mehr trennende Faktoren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das fällt unserem früheren supidupi Sportdirektor ein paar Wochen nach Saisonstart auf:

    mehr trennende Faktoren

    Nun ja. Er hat die Trainer raus Rufe vernommen, auf die er bei uns so gehofft hatte. Die Chance konnte er sich nicht entgehen lassen :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Da versteht der Eierkoop keinen Spaß :winking_face:

    Schmaddy macht Nägel mit Köpfen und nagelt van Brommel gleich ans Kreuz- für die Bundesliga zu leicht,sollte es besser in einer kleineren Liga versuchen....

    Aber schön zu sehen das auch andere Vereine mit ihren Experimenten Falsch liegen können (V.Bommel wurde hier ja auch schon genannt wenn es um Wunschtrainer ging :thinking_face: )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das fällt unserem früheren supidupi Sportdirektor ein paar Wochen nach Saisonstart auf:

    mehr trennende Faktoren

    Wenn er bei uns das Ö hätte früher streichen dürfen,hätten wir uns wohl ein Jahr zweite Liga erspart- sowas wird ihm nicht nochmal passieren :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na ja

    Stefan Reuter steht nach seinen Trainerfehlgriffen (jedenfalls nach Kicker Meinung) auch schwer in der Kritik (endlich mal, Mister Unfehlbar)


    Also entweder hat Schmadtke nicht richtig hingeschaut bei der Trainerwahl

    Oder

    Vor lauter Panik vor Kritik (Glasner ist ne Wurst, hier kann ihn keiner leiden) um dann mit Van Bommel schnell einen Ersatz zu präsentieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: