DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Ich bleibe...leider dabei...über alles andere als eine Klatsche für würde ich mich freun.
    Ich hab kein gutes Gefühl und sehe nicht wie unsere Defensive in der aktuellen Form selbst gg die vorne blinden Scheißer bestehen soll.
    Die werden sich wahrscheinlich gg uns den “Torefrust“ von der Seele schießen.
    Ich hoffe es kommt anders und ich irre mich!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das letzte was wir gegen Schalke kassieren ist eine klatsche! Habt ihr Schalke mal verfolgt diese Saison? Die sind froh wenn Sie mal in Düsseldorf zwei Tore schießen können, die sind an Harmlosigkeit kaum zu übertreffen so witzig das klingen mag hier sehe ich die höchsten Chancen zu gewinnen da wir auch mal einen Gegner haben der zumindest versuchen wird mitzuspielen aber nicht viel Wert auf diesen Pokal legt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde der BVB in seiner jetzigen Verfassung anrücken, müssten wir durchaus mit einer klaren Niederlage rechnen, aber Schalke? Hat schon mal jemand deren momentane Performance beobachtet? Da geht nach vorne wenig bis gar nichts.


    Ich nehme sogar an, dass unsere Mannschaft wegen der Favoritenrolle des Gegners lockerer und besser spielen wird als in den letzten Partien im Unterhaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Gegen die gewinnen wir eher als in HH

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mal gespannt auf das Spiel, erhoffe mir aber wenig. Schalke ist nicht die Mannschaft wo ich erwarte, dass sie uns vom Platz schießen. Aber -das macht mir mehr Sorgen- ist es auch eine Mannschaft die defensiv organisiert stehen wird und taktisch ordentlich eingestellt sein wird.


    Ich rechne also damit, dass Schalke genauso spielt wie alle anderen Mannschaften gegen uns - Nur mit mehr spielerischer Qualität.

  • wir sind aktuell schlecht, Scheiße 04 aber noch schlechter... lange das "zu null" halten und dann zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das wird ein Not gegen Elend Spiel wo die Schachtaffen irgendwie ein Tor schießen werden, was die dann weiter bringt.


    Für mich sind ja die Spiele gegen die Zahnlosen die wichtigsten, da ich direkt in deren Hoheitsgebiet lebe.
    Ich hoffe das ich Mittwoch frei bekomme. Dann kann ich mich in Ruhe vorbereiten und muss mich nicht im Mittag nach Hause hetzen, um die Abfahrt nicht zu verpassen.