DFB 2. Runde / FC - Schalke 04 (Mi 31.10.18/18.30)

  • Die wahre Gefahr heute liegt in der Tatsache dass S04 das Tor nicht trifft zur Zeit.


    Jeder langjährige FC Fan weiss um die Gnadenlose FC Historie als Aufbaugegner. Das alleine macht mir schon Sorgen genug.


    25.5.89...Roland Wohlfahrt... 3 Tore zum 3-1 in Müngersdorf... Titel futsch. Der hatte 3 Monate nix getroffen... Nur mal eines der bittersten Beispiele.


    Aber sollen die Schalker ruhig ihre Torflaute beenden, solange wir eins mehr machen geht es mir am Popes vorbei.


    Bin auch gespannt wie die Jungs mal als Underdog auftreten.

  • Wir sind bekannt dafür das gegnerische Negativserien gegen uns enden.
    Wenn sie pressen wird es sehr schnell einschlagen bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da es keinen freien Verkauf gab, dürften die Karten nicht unbedingt an die Schachtaffen gegangen sein. Bzgl. der Pfiffe bin ich bei dir.

    Aber über die Ticketbörse kann doch jeder kaufen, oder? Egal!


    Viel Erfolg und viel Spaß heute Abend. Ich kann heute nur aus der Ferne unterstützen!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Wo wurde Mark Uth noch gleich ausgemustert?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • So ist das Leben eines effzeh-Fans. :candle: :woman_facepalming: :thumbs_up:


    Prost! :prost: :winking_face:


    Aber: (*sing*) "Egal was auch passiert, die rote Wand steht hinter Dir! Weicht nicht von Deiner Seite, denn nur für Dich ist sie hier! Oh, ..." :red_heart: :hennes: :red_heart:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Dat is ne juute Idee! :thumbs_up: Hab leider keine Aufnahme von 2006 zuhause... grübel


    Aber mal Spass beiseite: Dat jibbt heute LEIDER keinen. Wir werden, wie immer :schnuffi: , Aufbaugegner vom feinsten sein. Wie gesagt..... LEIDER!!!!!

  • Von den Ergebnissen ist S04 schlecht, aber sie haben teilweise nicht schlecht gespielt.


    Büchse den Pandora :face_with_rolling_eyes:


    Außer in der CL (Extra Motivation in Europa? das kennen wir ja zu gut) haben die mit den beschißensten Fussball der Bundesliga gezeigt, genauso wie letzte Saison, halt nur ohne den (glücklichen) Erfolg ebendieser Rückrunde.


    Selbst als die richtig gut drauf waren haben die gegen unsere halbe U19 in nem Heimspiel ne pimmelig/glücklicke Bogenlampe gebraucht um zu gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Schalker Forum sind die optimistischer für den 1. FC Köln als die meisten FC Fans hier.
    Seltsame Welt manchmal....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So heute abend bin ich auf konzert von cat ballou. Hab aber auch das Tablet mit. Beim Sieg werde ich mit den Jungs ordentlich abgehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da Terodde ja geschont wird und der Pokal nicht so wichtig ist schicken wir einfach die zweite hin.



    sleep sleep



    Gleich geht´s ab zum Stadion. GEsindel!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Im Schalker Forum sind die optimistischer für den 1. FC Köln als die meisten FC Fans hier.
    Seltsame Welt manchmal....

    Wieso, wir sind dann ja scheinbar hier auch optimistischer für die Schalker, als die in ihrem Forum: gleicht sich also aus :winking_face:


    Ich tippe heute auf ein 1:3. Früher Rückstand (wie immer), dann irgendwann vor der Pause das 0:2. FC kommt mit Dampf aus der Kabine (wie oft), macht den Anschluss, Schalke wackelt. Und fährt dann gegen die aufgerückte Abwehr den entscheidenden Konter, aus!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wat bist du ekelig...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann auch nur über Handy das Spiel verfolgen. :crying_face:
    Wünsche allen viel Spaß, ein Weiterkommen und bitte keine zusätzlichen Verletzten. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn gibt es nur Blau/Weiße verletzte, Fakt! :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig