Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Weil genau das Publikum, das unbedingt die Tradition will und über allem stellt, auch bei schlechten Leistungen in der 1. Liga nach dem Schlusspfiff pfeift und den Kopf des Trainer und/oder Manager und/oder Präsidium verlangt :winking_face:

    Sehr gewagte These. Sehr sehr gewagt :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Unterstützung durch die Stadt, unter der Führung von Oberbürgermeisterin Henriette Reker, ist indes nicht zu rechnen.


    Und das ist das traurige an der ganzen Sache. Mit der OB wird es nic mehr werden. Und das in Zukunft ein OB kommt wo die Sache seriös und zukunftsfähig angegangen wird. Ist nun wirklich nicht in Sicht Weite. Marsdorf wäre nur ein Kompromiss gewesen. Aber das ist ja auch alles schon Lieder bekannt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na dann könnte ja bald eine Pachterhöhung anstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist ein bildbericht.

    Mal sehen wieviel Wahrheit diesmal drin ist....

    vermutlich nicht überwiegend

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dürfte Kessi morgen auf der PK bestimmt was zu sagen. Schaun wa mal

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich war selbst nicht bei dem Business Treff, habe aber inzwischen von mehreren Anwesenden gehört, dass er das so nicht gesagt hat.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich war selbst nicht bei dem Business Treff, habe aber inzwischen von mehreren Anwesenden gehört, dass er das so nicht gesagt hat.

    das ist traurig, wenn dann die Presse etwas ganz anderes daraus macht.


    Wäre dann die Frage, was er denn jetzt tatsächlich gesagt hat und wo die FC-Reise denn hingeht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich war wie gesagt nicht anwesend. Im KStA von heute wird Türoff aber wie folgt zitiert:

    Zitat von KStA

    Am Donnerstag vermeldete die „Bild“-Zeitung, dass der Umzug nach Marsdorf vorerst vom Tisch sei. FC-Geschäftsführer Philipp Türoff verneinte das auf Nachfrage, er sagte: „Es ist aber nicht der Fall, dass der 1. FC Köln schon eine finale Entscheidung getroffen hat und wir das Thema Marsdorf beerdigt haben.“ Türoff bestätigte aber ein Business-Treffen am 22. Februar mit rund 300 Teilnehmern im Rhein-Energie-Stadion, bei dem auch sein Geschäftsführer-Kollege Markus Rejek zugegen war. „Dort wurde auch über das Geißbockheim und Marsdorf gesprochen. Ich kann bestätigen, dass es seitens der Stadt weiterhin kein Angebot gibt, das für uns gangbar und wirtschaftlich darstellbar ist. Deshalb werden wir aus der Not heraus die Bedingungen am Geißbockheim verbessern.“

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und ich dachte schon die Ultras (DIE1!!!1!) hätten sofort den nächsten Punkt durchgesetzt, Geißbockheim unverhandelbar. 😇

    Obwohl dann hätte die Schlagzeilen wohl geheißen, "FC und untragbare GF knicken vor Ultras ein"

    (und im Text die Sachinfo: und verbessern die Bedingungen im Rahmen des Machbaren...)


    Scheiß Reker, scheiß Politik, scheiß Stadtverwaltung.

  • Hier der ganze Artikel letztendlich pumpt der FC jetzt erstmal weiter Geld ins Geißbockheim weil es nicht weitergehen....passt irgendwie zu unser sportlichen Situation es stagniert bzw. eine ungewisse Zukunft.


    Bleibt der FC doch am Geißbockheim?: FC-Geschäftsführer Türoff wenig optimistisch, was Marsdorf-Umzug betrifft
    Wie geht es weiter mit dem FC am Geißbockheim? Der Klub hat laut eigener Aussage kein machbares Angebot der Stadt und investiert jetzt in seine Heimat.
    www.ksta.de

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na zumindest investiert man in das Eigentum und verbessert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei ich die Investition jetzt als sinnvoll und richtig erachte. Wenn nicht absehbar was möglich ist bezüglich Umzug, dann muss ich mir das jetzige anpassen.


    Selbst wenn es eine Möglichkeit bezüglich Umzug gäbe, würde es sicherlich noch viele Jahre dauern, bis man tatsächlich fertig wäre.


    Da die aktuellen Bedingungen seit Jahren bemängelt wurden, finde ich es richtig, dass man da jetzt keine Zeit verliert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Machbare Verbesserung machen. Pragmatiker beim FC.

    Im Hintergrund noch eine echte Alternative zu Stadion und NLZ außerhalb Kölns planen, dann gibt es vielleicht irgendwann noch ne echte Verhandlungsposition.😉