17 / Kingsley Schindler (2023)

  • 17 - Kingsley Schindler

    im Verein seit07/2019Spiele/Tore:(14. Spt, 21/22)
    Vertrag bis:06/20231. BL18 / -
    Position:Mittelfeld21/225 / -
    Geburtstag:12.07.1993, Hamburg
    Nationalität:Ghana, Deutschland
    Größe / Gewicht:1,83 m / 77 kg
    Karriere
    bis 06/2011SC Concordia Hamburg
    07/2011 - 06/2012Hannover 96
    07/2012 - 06/2013TSG Neustrelitz
    07/2013 - 06/2016TSG Hoffenheim
    07/2016 - 06/2019Holstein Kiel
    07/2019 - 08/20201. FC Köln
    08/2020 - 06/2021Hannover 96 (Leihe)
    07/2021 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Nichtaufstieg ist keine Option und steht auch nicht zur Diskussion :grinning_face_with_big_eyes:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Mensch Gott. :woman_facepalming: :middle_finger:


    wir steigen auf, aber ja, auch bei Nichtaufstieg hat er Vertrag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • ...aber ja, auch bei Nichtaufstieg hat er Vertrag.

    ist die Aussage so haltbar wie die bei Geis?

    Herzlich willkommen. Vertrag bis Saisonende plus Option bei Aufstieg.


    ...oder hat Südkorea das über die Grenze geflüstert?

  • nö, wurde schon vor Wochen so kommuniziert frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Das hätte man denke ich dann auch so kommuniziert wenn er nur bei Aufstieg käme, außerdem hat Schindler noch nie Bundesliga gespielt der wird kaum das Standing haben sagen zu können "ich spiele nur Bundesliga". Nordkoreanischer Zufallstreffer :clown_face:

  • Das hätte man denke ich dann auch so kommuniziert wenn er nur bei Aufstieg käme, außerdem hat Schindler noch nie Bundesliga gespielt der wird kaum das Standing haben sagen zu können "ich spiele nur Bundesliga". Nordkoreanischer Zufallstreffer :clown_face:

    Assani Lukimya gefällt das

    Team Wissenschaft Ultras

  • hast natürlich Recht, hab ich aber vernachlässigt, weil die Spiele meiner Meinung nach kaum Einfluss auf sein Standing gehabt haben dürften :winking_face:

    Team Wissenschaft Ultras

  • Für mich DER Königstransfer für die Buli von Veh. Einfach richtig geile Nummer :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Bitte jetzt noch Mo loseisen und Aufsteigen dann darf sich Mega auf die Saison gefreut werden. Bundesliga wir kommen.


    Mehr davon und was die anderen insbesondere die Störche, ist mir egal wir haben ihn und das Zählt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig