Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Beim Tiefstehen, stand er nicht so gut, aber er hatte seine Seite ansonsten weiter vorne voll im Griff und überzeugte vor allem durch schnelle, präzise Bälle nach vorne. Sowieso ist er körperlich sehr robust, was in dem Spiel nicht schadete. Insgesamt war es ein sehr souveräner Auftritt.

  • Die Probleme mit dem zu weit wegstehen sind mir auch aufgefallen. Allerdings hat sich das finde ich noch ca.15 Min.gelegt...ab da war er im Spiel.

    Besonders starke Aktion als er den Kackbacher mit nem Schritt nach vorne ins Abseits stellt...Kurz vor Schluß...das wäre das 2:3 gewesen...hätte nochmal ordentlich knapp werden können.

    Insgesamt bin ich eh positiv überrascht was er diese Saison bisher bringt wenn er eingewechselt wird...sehr solide...hab ich so nicht mit gerechnet.

    dass er sich erst einstellen musste bezüglich der Abwehr hat z.B. auch der geissblog geschrieben, sobald ich Zeit habe, werde ich mir das Spiel noch mal in aller Ruhe anschauen, zumindest ab seiner Einwechslung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hatte gestern wirklich wieder einen tollen Auftritt! Wirklich Respekt dafür! Hätte nicht geglaubt, dass er noch einmal so zurückkommt und abliefert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon verrückt wer hier Tore vorbereitet und auch mega Leistung heute von Louis… Totgesagte leben ja bekanntlich länger.

  • Ja, spricht mir aus der Seele der gute Tony

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • zwei Scorer und fast das 4-2! Das in 20 Minuten!! Mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schöne Flanke und wieder ein Assist! Sicher auch ein Verdienst von Baumgart, sein Potenzial wieder rauszukitzeln oder ihn sogar noch besser zu machen. Super Jocker!

  • Mega FLANKE und damit die dritte Vorlage in Serie! Und seine Interviews sind wirklich schön!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was war so vor der Flanke?

    Ja, muss man eben auch erwähnen. Der Pass ins Nirgendwo in einer Kontersituation beispielsweise. Und selbst das Ding auf Modeste war nicht optimal gezirkelt, sondern hat den Stürmer in die Rücklage befördert.


    Aber gut, haste 'nen Assist, haste 'nen Assist. :winking_face:

  • Mir geht's halt nur darum im Eifer des Gefechts nicht zu überschwänglich zu werden. Es freut mich natürlich dass er einen gewissen Impact hat zur Zeit. Aber bitte auch einfach auf den Boden der Tatsachen bleiben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hier neigt man ja auch zu den Express/Kicker Bewertungen nach Scores.

    90 Minuten oder eben die ganze Einsatzzeit zählen aber für mannschaftlichen Erfolg. Fand heute bis auf DIE Flanke viel Stückwerk.

    Aber nen Assist-Joker haben ist schon nett.