Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Ja das ist so im Profi Sport.Mann muss sich auch mal trennen und da gehört Schindler dazu

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Hatte gestern wieder nen gebrauchten Tag, aber die Lücke in der Mauer darf er trotzdem nicht lassen und mehr Biss in Zweikämpfen und Sprintbereitschaft sollte er ebenfalls trotzdem zeigen. Schade, als er Schmitz vertreten musste, hat er kurz positiv überrascht. In Summe allerdings viel zu selten um ne Verlängerung zu bekommen. Denke am Ende der Laufzeit trennt man sich und das ist auch gut so. Bis dahin bitte an den genannten Problemen hart arbeiten, denn nur mal ne Flanke oder nen Einwurf bringen, rechtfertigt noch keine Einsatzzeiten.

  • Da denke ich mir halt immer schlechter könnte ein Jugendspieler es auch nicht machen.


    Die würden wenigstens versuchen in die Zweikämpfe zu kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade einmal die Zusammenfassung gesehen, da ich die Perspektive aus der Süd nicht so doll hatte. Den Konter musste er durch Halten unterbinden und die gelbe Karte kassieren.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Für mich zieht er im Hinterherlaufen auch nicht richtig durch. Es gab kurz nach seiner Einwechslung eine ähnliche Szene, über die ich mich massiv geärgert hat, wo er nur alibi-mässig zurückjoggt. Das ging allerdings noch gut. So was kann man im Baumgartfussball als frisch eingewechselter RV nicht bringen.

  • Gerade einmal die Zusammenfassung gesehen, da ich die Perspektive aus der Süd nicht so doll hatte. Den Konter musste er durch Halten unterbinden und die gelbe Karte kassieren.

    Genau das muss er machen, sonst nix. Das darf einem Profi nicht passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gleiche Szene aus Sicht der Augsburger...jeder hätte gewusst das die Pille gestoppt wird. Halten oder durch ne gezielte Aktion eben.

    Da müssen wir teilweise auch abgewixter sein.

    Man hätte auch die Pille in der Mitte schon am Mittelkreis legen können. Gleicher Effekt...das müssen wir noch lernen scheinbar.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es passiert nicht zum ersten Mal...passiert immer wieder seit Wochen dass er defensive Zweikämpfe einfach verweigert und wir dadurch Gegentore kassieren.. er war, ist und wird NIE ein Verteidiger sein

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Wenn Schindler spielt, sollten wir eigentlich direkt auf 3er-Kette umstellen. Dann rechnen die anderen 3 zumindest nicht damit, dass da rechts noch jemand verteidigt. Das ist wirklich nicht bundesliga-tauglich, was er in den letzten Spielen defensiv zeigt.

  • Bitte in der Winterpause verschenken und irgendnen U-19 Spieler hochziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte in der Winterpause verschenken und irgendnen U-19 Spieler hochziehen.

    Bei mir würde er nicht mehr spielen, zur Not Jan Uwe hinten rein. Der hat wenigstens Biss und Tempo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Güte. Wir werden doch wenigstens einen Nachwuchskicker haben, der für Benno hinten rechts spielen kann. Schindler kann das nicht! Definitiv nicht. Vorne kannst du ihn als Joker bringen. Aber hinten geht gar nicht.

  • Meine Güte. Wir werden doch wenigstens einen Nachwuchskicker haben, der für Benno hinten rechts spielen kann. Schindler kann das nicht! Definitiv nicht. Vorne kannst du ihn als Joker bringen. Aber hinten geht gar nicht.

    Toure scheint sehr schwach zu sein aus unserer Jugend. Verstehe nicht warum er nicht mal gespielt hat.

    Ich hasse mich selbst dafür, aber: Schindler würde bei keinem Zweitligisten einen Stammplatz haben. Ich verstehe nicht wieso er immer wieder spielt.

  • Bitte in der Winterpause verschenken und irgendnen U-19 Spieler hochziehen.

    Aus der U21 scheinen sowohl Schneider als auch Nadjombe keinerlei Alternativen zu sein, oder? Die spielen im Profi-Training keine Rolle?

    Einzig Tidiane Toure aus der U19 durfte mittrainieren und stand auch schon mal im Kader.

    Bisher fand ich, dass man Schindler eher den Vorzug geben sollte- er hat einerseits schon ansprechendere Spiele gemacht als zuletzt- und er bringt an sich einfach eine BL-tauglichere Physis mit, die Toure mMn komplett abgeht.


    Allerdings- wenn Schindler so spielt wie zuletzt, kann man auch Tigges auf RV einwechseln, oder Horn. Das macht dann keinen großen Unterschied. Ich weiß nicht woran es liegt, ggf. hat Schindler ja auch schon einen neuen Verein, oder befindet sich gerade in Verhandlungen- aber das ist momentan ganz weit weg von BL. Wäre wirklich schön wenn wir auf der Position noch jemanden holen.,

  • Alles in allem während seiner bisherigen Spielzeit erlaube ich mir mal 1/2 Saison vor seinem Vertragsende ein kurzes Zwischenfazit.

    Schindler war als Ergänzungsspieler für die Bundesliga aus der 2. Liga geholt worden wenn ich mich nicht täusche.

    Dort hat er eine ganz passable 2. Liga Saison mit einigen Toren gespielt.


    Deswegen fand ich den Wechsel für die Breite schon ganz OK.


    Letzendlich bis auf wenige Ausnahmen, die Vorlagen auf Modeste, und die 2? Tore letzte Saison, die ziemlich gut waren,

    hat Schindler in meinen Augen kein Bundesliga Niveau gezeigt.

    Da hilft es auch nicht, wenn man 1 von 10 Spielen mal ganz ordentlich spielt.


    Am Ende des Tages geht es um Verlässlichkeit.


    Ich bin ja schon bei Schmitz sehr kritisch, der mich manchmal in den Wahnsinn mit seinen Fehlpässen und technischen Fehlern treibt,

    aber Schindler ist über alle Spiele hinweg nochmals eine Klasse schlechter als Schmitz.


    Schindler hat einfach viel zu viele Schwächen, die eines Bundesliga Spielers nicht gerecht werden.

    Von daher kann aus meiner Sicht die logische Konsequenz nur ein Auslaufen des Vertrags heissen.

    Alles andere wäre (sportlich) gesehen falsch.


    2. Bundesliga - so im Mittelfeld, da passt Schindler finde ich vom Leistungsniveau hin.

  • Schindler muss weg. Obwohl wenn wir absteigen dann passt es mit ihm und seinem Talent ja wieder.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“