Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Ne, haben 1 Million Gehalt zur Verfügung, welches durch seinen Abgang frei wird. Dafür bekommen wir bestimmt jemanden, der besser ist, als Schindler.

    da aber der King jetzt ein deutlich geringeres Gehalt angeboten bekommen hat, wird lt. Planung FC für diese Saison dann auch das geringere Gehaltsangebot Schindler frei :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • elkie57 Spielverderberin :crying_face:  :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • elkie57 Spielverderberin :crying_face:  :nerd_face:

    ohhhh, das tut mir gar nicht leid :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #aha

    #nordkoreainvorbereitung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tsssss tsssss lieber grischa

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eigentlich nicht, den ab 1.7. ist er doch nicht mehr ein FC Spieler

    Vertrag ist ausgelaufen, kein FC Spieler mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „17 / Kingsley Schindler (2023)“ zu „Schindler, Kingsley (vereinslos)“ geändert.
  • Korrekt, so ist es.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, dass jetzt Plan B in Kraft tritt. Hoffe auf einen schnellen, entwicklungsfähigen Spieler, der schon nachgewiesen hat, dass er gut ist.

  • Naja, der FC wird jetzt die Verpflichtung eines Ersatzes forcieren (müssen), Ausschau gehalten hat man ja hoffentlich auch schon vor dem 30.6.

    Sobald jemand gefunden ist, wird der unterschreiben und spätestens dann hat der King eine Option weniger.


    Einerseits schon ein wenig skurril, beidseitig etwas FOMO (fear of missing out - es könnte Ja noch etwas besseres um die Ecke kommen ;)) , andererseits ja auch irgendwie pragmatisch. Es gibt kein böses Blut mit dem Spieler, je nachdem, was man an Alternativen hat, kann man sich auch eine weitere Zusammenarbeit vorstellen... Pragmatisch halt.


    Das Vertragsangebot hatte sicherlich eine Frist, nicht unwahrscheinlich der 30.6., aber sofern beide in Kürze zu der Erkenntnis kommen, dass eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht, würden die Parteien das Angebot wohl noch mal aus der Schublade holen.


    Ich bin da recht emotionslos, bleibt er zu einem offenbar sehr geringen Gehalt, das seinem Status als Ergänzungsspieler entspricht, ist das völlig in Ordnung. Findet man eine Alternative (womöglich mit mehr Potenzial), auch sehr gut.

  • Ebenso wie bei Horn denke ich, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Zwar nicht als RV, sondern RA.

    Dass mit dem angeblichen türkischen Verein dauert schon zu lange….

  • Bitte nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du siehst aber schon was so los ist auf dem Markt, nicht nur den FC betreffend?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du siehst aber schon was so los ist auf dem Markt, nicht nur den FC betreffend?

    Nein. Er sieht nur selektiv negativ. Alle besser als der FC. Vielleicht hat er ne deprimierende Wohngegend wie Leverkusen oder Gladbach. Oder keine Ahnung. Man weiß es nicht.

  • Der FC tut sich so schwer auf dem Transfermarkt…

    Habe so langsam das Gefühl was besseres bekommen wir nicht. Alles sehr frustrierend.

    Wenn Kane und Mbappe mal transferiert sind , bekommt der Transfermarkt Schwung. Bis dahin Geduld kleine Blume

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tja das mit Schindler bzw. einem Ersatz für ihn das ist schon eher unglücklich inzwischen - sowohl er als auch ein Neuzugang hätten schon mal das Trainingslager verpasst. Wenn man bei ihm noch mit einem Verbleib gerechnet hätte, hätte man ihn ja ggf. auch mit ins Trainingslager nehmen können, sodass er sich offiziell beim FC "fit hält". Aber das ist ja alles auch nichts halbes und nichts ganzes irgendwie. Da muss man sich ja auch irgendwann mal in die Augen schauen und sagen, man bekennt sich jetzt zueinander und gibt gemeinsam Gas, oder eben nicht. Sollte er jetzt noch zurückkehren, bleibt doch ein wenig das Geschmäckle, dass ja eigentlich beide Parteien lieber andere Wege gegangen wären... Andererseits, wenn einer das aus dem Weg räumen könnte, dann Baumgart.