Tennis

  • Du glaubst also Markus Anfang hat bei seinen diversen Karnevalsfeiern und ähnlichem nie ein Gespräch geführt?

    Doch.

    Mir ist aber nicht positiv bekannt, dass Anfang infiziert war oder davon aufgrund eines ihm bekannten Test ausgehen musste.


    Ein ungeimpfter nicht infizierter Anfang stellt keine Gefahr für irgendwen dar, ein infizierter Geimpfter sehr wohl.


    Es ist ein erheblicher Unterschied (der zwischen Vorsatz und Fahrlässigkeit so grob), ob ich damit rechnen muss infektiös zu sein wegen eines positiven Tests ganz konkret, oder es nur um die abstrakte Möglichkeit geht, infektiös zu sein. Nur ungeimpft heißt diesbezüglich eben nichts.

  • passt zwar nicht zu Tennis

    aber er hätte da gar nicht sein dürfen, als Ungeimpfter ohne Testung (die ganz sicher nicht gemacht wurde)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es ist vielleicht auch nicht sinnvoll, hier jetzt Abstufungen vornehmen zu wollen, beides ist asoziales Verhalten.

    Ob ich nun wissentlich ungeimpft mit Hilfe gefälschter Dokumente an Massenveranstaltungen teilnehme, oder wissentlich positiv Menschen treffe- ich finde beides absolut eklig. Da muss man aus meiner Sicht nicht darüber philosophieren was nun weniger eklig ist. Kann man aber natürlich.

  • Mir ist aber nicht positiv bekannt, dass Anfang infiziert war oder davon aufgrund eines ihm bekannten Test ausgehen musste.


    Dürfte auch schwer sein wenn man sich nicht mehr testen lässt aufgrund des Impfpassbetrugs. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dürfte auch schwer sein wenn man sich nicht mehr testen lässt aufgrund des Impfpassbetrugs. :woman_shrugging:

    Hast du da eigentlich irgendeine verlässliche Quelle für oder ist das mehr eine Mutmaßung mit der du da hantierst? Anfang hatte sich sogar in eine Quarantäne begeben als er in einem Flugzeug war in dem ein positiver war, die Quarantäne galt nur für ungeimpfte und Anfang hätte sich dem mit dem gefälschten Ausweis entziehen können. Da stell ich mir die Frage ob er den gefälschten Ausweis "nur" für Karneval benutzt hat (nicht falsch verstehen das allein ist schon schlimm genug). Der positive Fall aus dem Flugzeug hatte sich dann als falsch herausgestellt, weswegen das keiner Sau aufgefallen ist das Anfang nur einen Tag in Quarantäne war.

  • Also so langsam ist es lächerlich, wie lange die australischen Behörden (v.a. der Einwanderungsmindister) den Sachverhalt noch prüfen wollen.


    Djoković wird da ganz schön hingehalten, das muss nicht sein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ausweisen und fertig. Warum dauert das so lange?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also so langsam ist es lächerlich, wie lange die australischen Behörden (v.a. der Einwanderungsmindister) den Sachverhalt noch prüfen wollen.


    Djoković wird da ganz schön hingehalten, das muss nicht sein!

    Da bin ich komplett bei Dir!!!


    Unfassbar diese langatmige Bürokratie.


    Das muss schneller gehen, Djokovich tut mir leid.


    Der könnte schon lange im Flieger sitzen.


    Raus mit dem. Zack Zack!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Richtig, er könnte schon längst wieder zu Hause bei Mutti sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch Spanien überprüft Djokovic-Einreise https://www.watson.ch/!380236234

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spanien ist da sehr streng. Er wird dafür ordentlich Probleme bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffen wirs. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenns schlecht für ihn läuft, landet er im Knast!


    Wer so lügt und betrügt, hat es auch nicht anders verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und tschüss Novak

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und tschüss Novak

    Für den Rest mit Fragezeichen in den Augen.

    Die australische Regierung hat sein Visum erneut für nicht gültig erklärt.


    Ich gehe aber davon aus dass Djokovic die Entscheidung anfechten wird, und die Familie und die serbische Regierung erneut eskalieren werden.

  • Die australische Regierung hat sein Visum erneut für nicht gültig erklärt.

    Richtig so!


    Hatte gestern von einer tschechischen Spielerin gehört die ebenfalls die "Probleme" in Australien hatte und ausgewiesen wurde. Allerdings deutlich geräuschloser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)