FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Als RV war Sörensen eine Fehlbesetzung, aber ich kann mich durchaus an super verlässliche Spiele in der IV erinnern.


    Auch als IV hatte er mindestens einen groben Schnitzer pro Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefühlt oder Fakt? grübel


    Na was denkst du wieso er damals gegen Hoffenheim kurz nach der HZ ausgewechselt wurde und danach erstmal außen vor war, in dem Spiel hatte er 4 oder 5 dicke Fehler.


    Außerdem die auf der letzten Seite angesprochenen Schwächen, grottiges Kopfballspiel, Passspiel auf dem Level von Sobiech und immer wieder mal nen dicken Fehler ala Czichos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vom 23.04-30.4-ist eine Woche-aber wenn es hier schon vor 2 Wochen behandelt worden ist,dann habe ich das wohl überlesen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wäre IV aber halt für nen Horrenden Preis und ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis....


    Naja, U21 Nationalspieler ohne AK kriegt man halt nicht für nen Appel und en Ei. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 8 Mio. Die Engländer spinnen. Brauchen wir gar nicht mehr weiter diskutieren. Ich fürchte bei den Preisen werden wir uns noch ein paar blaue Flecken holen.

  • Der FC sollte sich den Tschechen holen
    Da hört man leider nichts mehr von

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Da hört man leider nichts mehr von

    Finde ich auch gut so. Wenn es was zu verkünden gibt, kann man immer noch drüber reden.


    Ausserdem kein Wunder da wir noch nicht wissen in welcher Liga wir spielen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also, wenn das Gerücht stimmen sollte, passt das ins Bild, dass ich von unserem Scouting habe. Vollkommen unkreativer Transfer. Ein junger Spieler von Wolfsburg, der duchstartet und an dem Engländer dransind, kann doch nur überteuert sein.


    Haben wir eigentlich nur den deutschsprachigen Raum im Visier? Wann kam eigentlich mal der letzte gute Transfer aus dem Ausland (ausser Schaub/Österreich)?