FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • ja, Mittags ist ein dehnbarer Begriff... kann auch 14 Uhr sein... jedenfalls haut der effzeh meist erst um 17-18 Uhr etwas raus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express isser topfit. Nur bei der ersten Untersuchung wurde der Ultraschall vergessen und wird nun nachgeholt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • es wurde nur eine Untersuchung vergessen, brauchst nicht viele Hanutas :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch geil, wie vergisst man denn bitte eine Untersuchung?
    Einmal mit Profis arbeiten...nur für 5 Minuten :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nix ist unmöglich,............. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte es nicht "Herzlich Willkommen ... " sagen? grübel

    Wenn es das tut, falle ich vom Stuhl. Bisher hat der Hennes immer nur Määääääh, määääääääh gemacht.
    Wenn da jetzt kommt Häääärzlich willkommääääähn :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Express + Haubrichs = :woman_facepalming: :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Sollte es nicht "Herzlich Willkommen ... " sagen? grübel

    Herzlich willkommen :smiling_face: Sofern beim zweiten Medizin Check alles glatt läuft, wird es heute wohl verkündet.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Auch geil, wie vergisst man denn bitte eine Untersuchung?
    Einmal mit Profis arbeiten...nur für 5 Minuten :popcorn:

    der Kardiologe ist bestimmt die Urlaubsvertretung und weiß halt nicht, was alles bei Fußballprofis....und so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein, einen Spieler auf Herz und Nieren zu prüfen.


    Dass sie die Nieren sorgfältig prüfen haben sie bei Hosiner bewiesen, aber deswegen das Herz gleich komplett weglassen ist etwas unausgewogen...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich sehe ihn schon durch den Medizincheck fallen. :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • No :thumbs_up: Alles gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.