FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Schade das dass Gerücht um Dario Maresic ein bisschen abgekühlt ist. Kann aber auch daran liegen das Sturm Graz noch die EuroQuali spielt. Bin mir aber nicht sicher was man da sucht. Jung, erschwinglich und Potenzial ein guter zu werden oder gestandener Profi, im Alter so 24-28 Jahre.
    Vielleicht wartet man auch die Spiele gegen Wob und den BVB erstmal um dann noch was zu machen. Viele fragen und wenig Antworten, außer ich habe einen Hinweis nicht gesehen.

    Oder aber diesmal sickert nix durch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Oder aber diesmal sickert nix durch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja der "Maulwurf" wird nicht gefunden sein deswegen ist da immer mit zu rechnen. Aber durch die getätigten Transfers kann man auch vertrauen haben das was gefunden wird und vielleicht sogar sofort hilft. Mache mir da vorerst keine Sorgen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja, nachdem die "Spitzel"-Affäre vereinsintern und in der Presse so hoch gekocht ist, wird sich der FC-Maulwurf in Zukunft wohl zweimal überlegen, was er seinen Freunden so alles im Vertrauen erzählt. Letztlich ist das vereinsschädigendes Verhalten und ein Kündigungsgrund.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Letztlich ist das vereinsschädigendes Verhalten und ein Kündigungsgrund.

    Wenn man annähme dass es jemand beim Verein ist, vielleicht.
    Aber dass der Maulwurf unbedingt aus dem FC stammen muss ist doch gar nicht gesagt. An so einem Transfer ist immer ein Arsch voll Leute beteiligt oder können davon mitkriegen, seien es Berater, Spieler selber, Leute beim abgebenden Verein...alle die Leute reden vielleicht mit jemandem in der Familie oder dem Freundeskreis mal drüber was auf der Arbeit los ist oder so.
    Oder wars nicht als Pizarro herkam so, dass dann nachher rauskam, dass die undichte Stelle bei einem Maklerbüro war, wo man sich so doll über den Auftrag für den Herrn P. eine Wohnung in Köln suchen zu dürfen gefreut hat, dass man das gleich mal dem Exzess stecken musste(vermutlich im Tausch gegen ne günstige Werbung oder so...)?
    Also ich fand da auch ehrlich gesagt die Aufregung von Veh etwas überzogen. Man hört doch jede Woche 2-3-4 Gerüchte über Spieler an denen wir angeblich dran sind und manchmal verpflichten wir genau die Spieler dann auch. Das ist ja für sich gesehen nix Schlimmes sondern "normal". Am ehesten würde ich sogar vermuten, wird sowas dann von Beratern gezielt lanciert, weil die gerne möchten dass andere interessierte Vereine mitbekommen, dass sie nicht die einzigen sind die ein Auge auf nen Spieler geworfen haben...Dass sich da Vereinsangehörige wichtig machen wollen wäre ja eher untypisch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Genauso sieht es aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • normalerweise ja
    doch in diesem Fall hat es ja ein einzelner user bei Transfermarkt geschrieben, der zur Bekräftigung seiner Aussage dann noch gepostet hatte, dass er ja schließlich auch das mit D. Heintz richtig vorher gesagt hatte


    denn die Beraterfirma (die auch etliche Hochkaräter in ihren Reihen hat, wie Luka Jovic - die mit den größten Marktwerten spielen bei Neapel und Juventus) hat es ja wohl nicht dazu genutzt noch mehr Interessenten an Land zu ziehen - passt für mich nicht auf den einzelnen user.


    Aber egal woher diese Info jetzt kam, derjenige wird sich jetzt hüten noch irgendwas weiter zu geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir wollen noch einen Innenverteidiger holen, der uns sofort weiterhilft. Natürlich kommt leihen für uns in Frage“, sagte Veh

    Okay das wird spannend wer das sein könnte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wimmer frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Effzeh.com meldet auf Grundlage eines Tweets von "KAA Gent News" ein Interesse an Dylan Bronn der letzte Saison Teamkollege von Birger Verstraete in Gent war(und dabei als IV beachtliche 7 Tore gemacht hat) und gerade erst mit unserem anderen neuen 6er mit Tunesien beim Afrikacup aktiv(und dabei bis auf das Spiel um Platz 3 gesetzt) war.
    Quelle: https://effzeh.com/transfertic…y-skhiri-ozcan-hauptmann/

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • kann ich nicht beurteilen. Aber klingt nach einem vernünftigen Deal, weil er mit zweien im Defensivverbund schon zusammengespielt hat und somit es weniger Abstimmungsprobleme geben kann. Aber kenne den Spieler gar nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso unrealistisch wenn man ihn leihen möchte mit Ko?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was hätte jetzt die Vertragslänge damit zu tun ob realistisch oder nicht? grübel
    Ich würde mich aber in der Tat eher wundern, dass die einen scheinbar gesetzten IV verleihen würden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das ist es eben, warum sollte Gent ihn uns ausleihen, da doch meist gespielt in der letzten Saison - oder haben die einen anderen IV. verpflichtet?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht weil er gerne wechseln wollen würde, dann würde man vielleicht sowas aushandeln wie eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt.
    Ist ja mittlerweile gängige Praxis um Transferausgaben in die nächste bzw. übernächste Transferperiode zu schieben.

  • ich glaube, dass vieles auch von möglichen Abgängen abhängig ist. Bekommt man diverse Spieler verkauft, kann man womöglich auch so einen Spieler kaufen. Allerdings ist aktuell nur eine Leihe möglich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SPORT1: Es soll auch noch einen Innenverteidiger kommen. Wie weit sind hier Ihre Überlegungen?Veh: Wir haben noch relativ viel Zeit bis zum Transferschluss am 2. September. Der Markt in England schließt schon früher, da wird nochmal Bewegung reinkommen. Denn viele Vereine glauben gerade, dass sie Spieler nach England verkaufen können, um viel Geld einzunehmen. Wir sind relativ früh dran und brauchen nur noch einen Spieler - den werden wir auch bekommen.


    aus dem bereits bei Veh verlinkten Beitrag:
    https://www.sport1.de/fussball…ga-macht-sport1-interview

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: