FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Die Frage ist doch, was mit "Schwach am Ball" gemeint ist?
    Für gewöhnlich eröffnet eh Mere unser Spiel von hinten raus.
    Und einen Ball zu diesem, oder Hector oder ins DM weiterzuleiten, die dann wiederum die Bälle nach vorne spielen, wird es wohl reichen.

  • Leute, fangt doch nicht gleich wieder an, das "wiederzukäuen", was der Geissblog über den Spieler behauptet bzw. was dort geschrieben steht. Unsere Verantwortlichen haben doch in dieser Transferphase nun wirklich über alle Zweifel erhaben gute Transfers getätigt. Meint ihr wirklich, die holen jetzt irgendeinen "Körper-Klaus" für die IV, der mit dem Ball nicht umgehen kann??? Bestimmt nicht! Und wenn Anderlecht 7 - 8 Mio. für den aufruft, dann wird er so schlecht am Ball wohl nicht sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Vor allem klingt das nach einer Einzelmeinung von jemandem der gaaaaanz bestimmt von seinen 28 Spielen letzte Saison mindestens 25 gesehen hat und das sicher total gut beurteilen kann :winking_face:
    Lasst Euch doch nicht so wuschig machen. Es taucht ein neuer Name in Verbindung mit dem FC auf...und wenn Geissblog und Effzeh.com und Exzess und wiesiealleheißen schon nicht die waren, die den Namen ausgebuddelt haben, müssen sie doch jetzt mindestens ganz schnell eine Meinung zu dem Spieler präsentieren.
    Einfach mal Geduld haben, auch wenns schwer fällt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Leute, fangt doch nicht gleich wieder an, das "wiederzukäuen", was der Geissblog über den Spieler behauptet bzw. was dort geschrieben steht. Unsere Verantwortlichen haben doch in dieser Transferphase nun wirklich über alle Zweifel erhaben gute Transfers getätigt. Meint ihr wirklich, die holen jetzt irgendeinen "Köper-Klaus" für die IV, der mit dem Ball nicht umgehen kann??? Bestimmt nicht! Und wenn Anderlecht 7 - 8 Mio. für den aufruft, dann wird er so schlecht am Ball wohl nicht sein.

    Köper, den Namen hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen.... :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Für den Finanzexperten Wehrle jedoch kein Problem: „Wir sind kein Risiko eingegangen, wir können uns das leisten. Wir haben in den letzten Jahren gut gewirtschaftet und positives Eigenkapital. Wir sind keine Bank, wir sind ein Fußballverein.

    Da hier ja schon geschrieben wurde das wir nicht auf Rosen gebettet wären...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Köper, den Namen hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen.... :grimacing_face:

    Aber ich meinte ja den KLAUS, nicht den Bennet. Muss der Bruder sein....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich habe zu der Aussage mal die Quelle herausgesucht: https://geissblog.koeln/2019/0…geruechte-zum-1-fc-koeln/
    daraus dann...
    Bornauw kann sowohl als linker wie auch rechter Innenverteidiger eingesetzt werden und auch als zentraler Spieler in einer Dreierkette. Der Rechtsfuß gilt als zweikampfstark mit Schwächen am Ball. Ein Grund, warum das Team um Vincent Company das Eigengewächs wohl auch ziehen lassen würde.



    ist man als 21jähriger Spieler schon fertig, dass da nichts mehr geht oder könnte ein guter Trainer da nicht noch dran arbeiten?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe zu der Aussage mal die Quelle herausgesucht: https://geissblog.koeln/2019/0…geruechte-zum-1-fc-koeln/
    daraus dann...
    Bornauw kann sowohl als linker wie auch rechter Innenverteidiger eingesetzt werden und auch als zentraler Spieler in einer Dreierkette. Der Rechtsfuß gilt als zweikampfstark mit Schwächen am Ball. Ein Grund, warum das Team um Vincent Company das Eigengewächs wohl auch ziehen lassen würde.



    ist man als 21jähriger Spieler schon fertig, dass da nichts mehr geht oder könnte ein guter Trainer da nicht noch dran arbeiten?

    Der Spieler ist sicher nicht am Ende seiner Entwicklung. Und in einem Team wie Anderlecht, die permanent in der Euro-League/CL spielen, wird "Schwäche am Ball" sicher auch anderes definiert als für unseren Bedarf. Auf sowas gebe ich nicht viel. Spannender finde ich, dass er sowohl bei Anderlecht als auch in der belgischen U21 regelmäßig gespielt hat. Das deutet eher auf sein gutes Gesamtpotenzial hin als irgendein Nebensatz in einer unbedeutenden Bewertung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • ist man als 21jähriger Spieler schon fertig, dass da nichts mehr geht oder könnte ein guter Trainer da nicht noch dran arbeiten?

    Diese Frage sollten wir uns auch bei Özcan und Co immer wieder stellen.


    Was die eigenen Spieler betrifft, lautet die Antwort hier immer: Ja, da kommt nix mehr.


    Bei fremden Spielern könnten sie immer noch explodieren und wir müssen sie unbedingt verpflichten.


    Der Prophet im eigenen Lande.




    Zum Thema Bornauw:
    In der BIld liest es sich deutlich positiver, was sie schreiben.
    So schlecht kann er auch schon mal nicht sein, sonst hätte er nicht auch noch am ersten Spieltag gespielt.


    Ich kenne den gar nicht, hoffe aber, dass er was kann.
    Leihe mit KO wäre schon praktisch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • korrekt, die Blöd schreibt etwas von beidfüßig und kann jede Position in der Viererkette spielen! Vertraue Veh da einfach mal, weil die bisherigen Transfers ja auch vernünftig klingen. Ob diese einschlagen, weiss man nie, aber es wurde endlich mal nach Bedarf gekauft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber ich meinte ja den KLAUS, nicht den Bennet. Muss der Bruder sein....

    Hajü Köper - Karriereende, @Apu, ich glaube du hast dich da beim Vornamen vertan...oder ? Ein Experte wie du kann sich ja auch mal täuschen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gerade mal paar Bilder angeschaut und musste feststellen, Martin Lanig in jungen Jahren :grinning_face_with_big_eyes: Also her mit dem jungen :soccer_ball:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Diese Frage sollten wir uns auch bei Özcan und Co immer wieder stellen.

    Naja, tut man ja.
    Und Özcan beantwortet sie seit einer Weile immer wieder mit "Nein"..."Nein"..."Nein"...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nicht bornauw, ich will meine veto stellen.
    Das ist eine fur den oberliga.

    Nicht immer ist Google Translate sinnvoll :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 2de speeldag zat bornauw in de tribune, vorig seizoen zien spelen en dat is een speler met zeer laag niveua, nooit een versterking zelfs niet vergeleken met sobiech en co.
    Dit kan toch niet dat de scoutingafdeling goed werk heeft geleverd want is 1 van de oorzaken waarom Anderlecht zo in dramatische papieren is geraakt de laatste 2 jaar. Afblijven en andere speler zoeken om naast mère te zetten.