Das Wetter

  • Für Leute wie mich, deren Wohlfühltemperatur sich bei 20 bis maximal 25 Grad (am besten mit nem kleinen Lüftchen dazu und niedriger Luftfeuchtigkeit) einpendelt bzw. für die auch tiefere Temperaturen kein Schock sind, fängt jetzt wieder die Jahreszeit an, wo ich mich am liebsten in einem dunklen und kühlen Erdloch verkriechen würde...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wieder viel zu heiß... :pouting_face: da muss man sich nicht wundern das hier den ganzen Tag das 'Tatü-Tata' der Krankenwagen zu hören ist und die Menschen

    reihenweise wie die Fliegen umkippen.

  • Keine schlechte Idee!

    Für jedes Heimspiel einfliegen... da müsste ich noch ein paar Groschen sparen.

    Bis dahin genieße ich den Sommer :smiling_face_with_sunglasses: :prost:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich liebe den Sommer.


    Aber diese Luftfeuchtigkeit nervt.


    Bei trockener Hitze wäre alles tutti

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bisschen heiß hier heute.

    .. und genau das ist es was mir zur Zeit echt zu schaffen macht. Ich kann echt froh sein das mein Arbeitgeber da mitspielt und ich, wenn nötig, die

    Pausen so lege wie ich sie brauche. :thumbs_up:


    Aber nur noch morgen und Freitag und dann.... Urlaub und den werde ich genießen weil es da ja wieder angenehmer wird :winking_face:

  • Wir waren jetzt die Woche in südtirol. Tagsüber zwischen 36 und 38 Grad.


    Nachts kühle 24 Grad. Und zwischen 8 nd 22 Uhr gehts schon über die dreißig Grad.


    Ich bin gar :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir waren jetzt die Woche in südtirol. Tagsüber zwischen 36 und 38 Grad.


    Nachts kühle 24 Grad. Und zwischen 8 nd 22 Uhr gehts schon über die dreißig Grad.


    Ich bin gar :rolling_on_the_floor_laughing:

    da warst du aber relativ weit unten...wo warst du genau?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Meran

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir waren jetzt die Woche in südtirol. Tagsüber zwischen 36 und 38 Grad.


    Nachts kühle 24 Grad. Und zwischen 8 nd 22 Uhr gehts schon über die dreißig Grad.


    Ich bin gar :rolling_on_the_floor_laughing:

    Goil

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei uns hier (Berlin/Brandenburg) Sonnenschein und 30 Grad. Ist in Ordnung. Die ganz heißen Tage brauche ich nun auch nicht mehr. Aber ein milder bis warmer Spätsommer ist schon herrlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Problem hier mitten in Köln ist, das wenn es 26 Grad ist es sich anfühlt wie 30 und mehr weil wir hier ja in einem Loch sind es schnell

    ekelhaft warm wird weil auch kein Wind geht.

  • Hier wird mir irgendwie zu viel gemeckert. Ich habe ehrlich gesagt lieber 30 Grad als z. B. 12 Grad mit Wind und Regen. Na klar sind 24 Grad und Sonne vielleicht das Optimum, aber man kann nicht alles haben und kalt wird es bald wieder lange genug. Also genießt das Wetter.

  • Also genießt das Wetter.

    Zumindest bei mir hier in der Region war die letzten Wochen nicht viel mit Genießen. Entweder hatten wir Temperaturen deutlich über 30 Grad. Oder es goss aus Kübeln, wobei es durch die verdunstende Nässe direkt feucht-warm und stickig wurde. Dieses Jahr hat mir der Sommer kaum Spaß bereitet und ich freue mich wirklich auf den Herbst. (Dass ich in drei Wochen, wenn es trist und grau ist, auch wieder rumheule, steht auf einem anderen Blatt. :smiling_face_with_halo:)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich liebe dieses Wetter - endlich mal, nachdem es in unseren Breiten hier auch so ein Wetter war wie bei Millhouse in den letzten Wochen

    und jetzt geht hier in Koblenz auch immer ein wenig Wind, jedenfalls hier in Rheinnähe

    ideales Fahrradwetter


    aber sharky ist für so ein Wetter halt nicht gemacht, der findet es ja schön, wenn es wesentlich kühler ist - also, wenn bei mir kein Wohlfühlwetter ist :smiling_face_with_halo: , aber so ist jeder anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt im September/Oktober, bei einem super Hoch ist es das ideale Wetter. Nachts kühl, tagsüber ohne Schwüle schön warm

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.