Das Wetter

  • von Koblenz bis Kölle und rund herum ein Riesenregenwetter zu sehen auf dem Wetter Radar - kalt ist es dabei nicht (um die 16 Grad)


    hoffentlich regnet es morgen nicht so dolle, wir würden gerne morgen zur U21 ins Franz Kremer fahren - bisher hat es mich erkältungsmäßig nicht erwischt, soll auch so bleiben - na mal sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • von Koblenz bis Kölle und rund herum ein Riesenregenwetter zu sehen auf dem Wetter Radar - kalt ist es dabei nicht (um die 16 Grad)


    hoffentlich regnet es morgen nicht so dolle, wir würden gerne morgen zur U21 ins Franz Kremer fahren - bisher hat es mich erkältungsmäßig nicht erwischt, soll auch so bleiben - na mal sehen

    ich hoffe unsere Jungs treffen am Sonntag dann mal die richtige Schuhwahl...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 28 Grad Luft, 27 Grad Wasser, Türkei. :grinning_face_with_big_eyes: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 28 Grad Luft, 27 Grad Wasser, Türkei. :grinning_face_with_big_eyes: :prost:

    :flushed_face: du gibst freiwillig Geld dafür aus um irgendwo hinzufahren oder fliegen wo man sich Brandblasen und ähnliches holt?


    schönen Urlaub wünsche ich dir und ich bin froh das ich die freien Tage hier bei höchstens 18 Grad genießen kann. :winking_face:

  • :flushed_face: du gibst freiwillig Geld dafür aus um irgendwo hinzufahren oder fliegen wo man sich Brandblasen und ähnliches holt?


    schönen Urlaub wünsche ich dir und ich bin froh das ich die freien Tage hier bei höchstens 18 Grad genießen kann. :winking_face:

    Freiwillig, ja.

    Brandblasen ? No. Kühle den ganzen Körper gleichermaßen. :winking_face:

    Im Ernst, für mich und Kölscheline ist es eine erholsame Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Türkei? nicht freiwillig, aber jeder kann sich sein Ziel ja selber aussuchen :winking_face:


    die Temperaturen nehmen ich sofort!!! Hatten in München heute auch 23 Grad!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es eigentlich noch was anderes außer Regen und Wind?

    Gefühlt geht das schon seit den Herbstferien so.

    Egal wo man lang fährt, nur noch überflutete Acker, Wiesen etc.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also ich habe in den letzten 12 Tage keinen Regen gesehen. Fuerte lässt grüßen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Bäumen tut es gut. Das ist der einzige Trost.


    Aber die Mengen, die aktuell runter kommen in einigen Regionen Deutschlands sind viel zu viel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mittlerweile freut man sich über jeden Tag, an dem es nicht regnet, oder so wie jetzt sogar dat Sönnchen raus kommt.


    Es ist aber unterschiedlich, im Norden hat man das Gefühl = da regnet es noch mehr, als hier zum Beispiel im Rheinland (einer meiner Söhne wohnt und arbeitet (draußen) in Wilhelmshaven.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute zum Glück mal ein paar Stunden Sonnenschein.

    Ab morgen geht’s dann mit dem Regen weiter. Wahnsinn, was die Feuerwehren, THW etc. momentan an Stunden reißen. Viele packen ehrenamtlich mit an, um palettenweise Sandsäcke zu füllen.

    Tauch- und Schmutzwasserpumpen aktuell ausverkauft. Neue Lieferungen erst wieder in 2024, dann sollen auch die nächsten Regentage folgen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Lt Wetterbericht hätte es bei uns auch viel mehr regnen sollen

    Daher hoffe ich auch für den Norden auf diese Entwicklung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Regen scheint vorerst endlich vorbei zu sein. Temperaturen um den Gefrierpunkt und ein bisschen Sonnenschein. Man sieht wieder Leute ohne Schirm etc auf den Straßen.

    Eisdiele hat aber leider zu…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn meine Mütze und Handschuhe nach dem Laufen mit eiskristallen belegt sind, ist das nicht schön :smiling_face_with_halo:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.