Entwicklungen bei den Nachwuchsteams des FC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entwicklungen bei den Nachwuchsteams des FC

      Ich habe heute Morgen nichts passendes gefunden, daher ein neuer Trööt (kann natürlich auch verschoben werden)


      fand ich interessant:
      1. Zusammenarbeit zwischen Anfang und den anderen Trainern bei den U-Mannschaften:

      geissblog.koeln/2019/03/anfang…-mit-den-talenten-weiter/

      2. wie sieht es bei den Torhütern aus, wer kommt (evtl.), wer wird verliehen, welcher Abgang usw.:

      geissblog.koeln/2019/03/wird-k…ationaltorhueter-beim-fc/

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Glückwunsch zur Entwicklung in der U17!

      Deutscher Meister! Wir können also alle direkt wieder in den 7ten Himmel und vor uns hinträumen.

      Schon bald werden diese Jungen im verkaufsfähigen Alter sein und eine große Geldsumme im als „Fussballtransfermarkt“ getarnten Menschenhandel einbringen. Das Geld wird wie immer nicht in den Ausbau des Vereins gesteckt sondern unter den Managern und Trainern in Form einer „Abfindung“ zur Auszahlung auf die Privatkonten gebracht nachdem der nächste Abstieg aus der Bundesliga auf unerklärliche Art und Weise mit „hätten früher handeln müssen“ erfolgreich über die Bühne gebracht wird.

      Die Mitglieder und Fans des Vereins sind auf diese Vorhergehensweise bereits konditioniert, stören sich daher nicht weiter dran und singen weiterhin „auf und ab und wir sind trotzdem hier“.

      Ein Abstieg, mit dem man ein paar Millionen Euro mit nach Hause nehmen kann, welcher durch die widerstandslose Fanmasse sowieso finanziell wieder aufgefangen wird.

      Eine selbstorganisierte Bonuszahlung per Abstieg gefällig? Werde risikolos Funktionär beim 1.FC Köln. Es ist alles kaufmännisch korrekt und der Verein für die 2. Bundesliga strukturell zu stark, so dass die Absicherung vorhanden ist, dass auch der nächste Kumpel aus dem Kreise der Fussballeliten mit dem Abkassieren schon bald an der Reihe ist. Alles was Sie benötigen sind ein paar Jahre Geduld, wir wollen die liebestrunkenen Bezahler nicht wecken.

      Deutscher Meister U17, die Steigerung des Marktwertes kommt uns gelegen.
      :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen
    • ...



      ...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.