Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Du verkennst unsere Finanzielle Situation leider total.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nö tue ich nicht. Mir ist klar, dass wir ablösen generieren sollten. Aber deswegen müssen wir eben noch nicht auf witzangebote eingehen. Wir sind bis 2022 durchfinanziert. Soll heißen, man könnte zur Not auch noch ein Jahr mit dem Verkauf warten.
    Zudem haben wir mit Skhiri ja auch noch ein extrem heißes Eisen im Feuer.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich würde ihn gar nicht verkaufen. Unser Kader war schon kaum wettbewerbsfähig und wird es noch weniger sein, wenn er geht. Das kannst du kaum aufwiegen, zumal wir mit den Einnahmen ja auch erstmal für adäquaten Ersatz sorgen müssten. Der ist Hübers sicher nicht btw.

  • @Domspitze
    Das würde ich so nicht sagen. Mere hat das mehr als ordentlich gemacht.
    zudem hatten wir unsere Probleme in der Offensive wo uns Andersson, kainz und Hector je min. 75% der Saison gefehlt haben!
    Jetzt bekommen wir noch Uth dazu. Ich sehe uns durchaus Konkurrenzfähig

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da macht die Bild aber wieder schön Stimmung. Angeblich will er so schnell wie möglich nach VW, am liebsten Sofort.
    So eine stimmungsmache kann ich nicht verstehen....
    Vielleicht haben wir ja Glück, und er war noch gar nicht in der Autostadt. Dann hat sich das Thema eigentlich von allein erledigt. :kissing_face:

  • Eben gelesen das WOB 8 Millionen bietet und unser Effzeh minimum 15 Millionen will.


    Laut DvB will Seb wechseln. Trifft man sich mittig könnten es dann ca. 12 Millionen werden die wir bekommen.

  • Finde 12 Mio. zu wenig. 15 sollten es schon sein. Weder Seb noch DvB geben hier den Preis vor. Ich glaube man möchte den Deal unbedingt vor Lacroix über die Bühne bringen, damit wir dessen Transfersumme nicht mitbekommen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • naja dann wird Leipzig die Transfersumme mitbekommen und dann entsprechend weniger bieten, wenn Schmaddi ein Schnäppchen geschlagen hätte.



    Unter 18 Mio würde ich den Hörer nicht abheben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eben gelesen das WOB 8 Millionen bietet und unser Effzeh minimum 15 Millionen will.


    Laut DvB will Seb wechseln. Trifft man sich mittig könnten es dann ca. 12 Millionen werden die wir bekommen.

    wenn der FC Minimum (man beachte das Wort) 15 will, trifft man sich nicht in der Mitte, sondern bei 15. Weil Minimum.
    Ich würde VW mal zurückmelden, dass die sich von den Zeitungen nicht nervös machen lassen sollen bezüglich der 15 Millionen. Weil man 20 möchte.

  • Bitte nicht vergessen, der hat noch 3 (!!) Jahre Vertrag.
    Mir ist völlig egal was Seb und DvB wollen, Seb hat hier einen Vertrag und den kann man nur auflösen wenn die Ablöse stimmt, andernfalls hat er hier zu spielen.
    Wenn er so gerne weg will, muss er mit seinem neuen Verein sprechen, damit die unsere geforderte Ablöse zahlen, so einfach ist das.


    P.S. Wenn das stimmt, dass er unbedingt und schnell weg will, bin ich ehrlich froh, dass ich nach Schalke nicht sein Trikot bestellt habe, sondern nach Kiel dann Hectors ....

  • Macht mir tatsächlich bissel Sorge. Weil ich glaube, das unsere Verantwortlichen sich auf einen Deal einlassen, der nicht ok ist. Das ist halt mein Empfinden, wenn ich von Summen unter 15 Mio ausgehe. Selbst diese 15 Mio sind in meinen Augen schon sehr fragwürdig. Ich würde mich da auf keinen Fall drauf einlassen.


    Aber....ich hab es nicht zu entscheiden. Aber ich erwarte von unserer Führung, das sie die Interessen des Clubs und uns Mitgliedern und Fans vertreten. Es darf keine Freundschaftsdeals geben. Wir sind keine Freunde mehr. Und es besteht ein Vertrag ohne Klauseln. Der Spieler hat ihn unterschrieben und er gilt noch 3 Jahre.


    Alles unter 18 Mio wäre eine herbe Enttäuschung. Hausgemacht. Fertig.

  • Das ist alles Spekulation. Einer belgischen Zeitung hat er gesagt, dass ihn das Angebot CL zu spielen zwar reizt, er aber nicht unbedingt wechseln muss und seinen Vertrag respektiert!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn dem so ist, wäre es noch ein Grund mehr, absolut knallhart zu sein. Dann soll er hierbleiben. Dann gäbe es nur einen Grund weshalb Wolfsburg in den Genuss dieses Jungen kommt.....Kohle.

  • wenn der FC Minimum (man beachte das Wort) 15 will, trifft man sich nicht in der Mitte, sondern bei 15. Weil Minimum.Ich würde VW mal zurückmelden, dass die sich von den Zeitungen nicht nervös machen lassen sollen bezüglich der 15 Millionen. Weil man 20 möchte.

    Normalerweise hast Du uneingeschränkt recht aber das wäre nicht das erste Mal das ein Verein von vorher genannten Minimumsummen plötzlich doch runtergeht. Hoffen wir das es nicht passiert.


    Besser wäre es wenn außer VW noch weitere Clubs richtig heiß auf Seb wären, dann würden sie sich überbieten.


    Wobei ich den Eindruck habe das der Eierkopp in Wirklichkeit nur heiß darauf ist einen Schnapper zu landen. Der Typ regt mich wahnsinnig auf. Meckert über RB das deren Angebot für Lacroix nicht marktgerecht wäre und bietet uns selber so 'ne Scheiße an.