Andre Pawlak (Co-Trainer)

  • Es muss ja jetzt alles besser werden. Ich bin sehr gespannt, ob wir in den 3 Spielen kurzfristig eine Besserung sehen.


    Ich wünsche es ihm und dem FC und ich bin wahnsinnig auf seine Maßnahmen gespannt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Pawlak wird wohl kaum von dem derzeitigen Stand des Umgangs beim FC mit den Nachwuchsspielern in den letzten drei Spielen abweichen.
    Was die Einstellung zu und Einsatz von Nachwuchsspielern angeht, habe ich ja schon öfters verlinkt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei unserer Zweiten ist er mit zwei Niederlagen gestartet, bevor seine Serie losging.


    Hoffentlich bringt er die PS sofort auf die Straße.

  • Alle zusammen und sofort Gas geben- Pawlak und Schmid kennen Mannschaft und Gefüge.
    Gebt den Jungs Spass und Selbstvertrauen zurück,keine Hängenden Köpfe mehr auf dem Platz!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schade für die U21, aber auf die kann man ja scheißen.


    Ich bin gespannt wie er gegen Fürth aufstellt, vor allem vom System her.


    ALLEZ FC

    Wie bitte ? :face_with_rolling_eyes:


    Im Kader wird bestimmt jemand aus der U23 sein, ggf auch starten. Vielleicht Nicolaus Nartey...

  • Bei unserer Zweiten ist er mit zwei Niederlagen gestartet, bevor seine Serie losging.


    Hoffentlich bringt er die PS sofort auf die Straße.

    Ich glaube die beiden Mannschaften kannst man nicht annähernd vergleichen, obwohl beide im Negativtrend sind bzw waren, da man mit der ersten Mannschaft eigentlich viele Teams „wegballern“ muss, was einem da in der zweiten Liga so vor die Füße läuft. Zudem sind die Fürther ja ggf auch nicht ganz unsere Augenhöhe.

  • Ich glaube nicht das er am Kader sehr viel ändern wird.
    Die Zeit hat er auch gar nicht.

  • Ich glaube die beiden Mannschaften kannst man nicht annähernd vergleichen, obwohl beide im Negativtrend sind bzw waren, da man mit der ersten Mannschaft eigentlich viele Teams „wegballern“ muss, was einem da in der zweiten Liga so vor die Füße läuft. Zudem sind die Fürther ja ggf auch nicht ganz unsere Augenhöhe.

    Aber bei der Zweiten konnte er nur gewinnen, die war ja schon so gut wie abgestiegen.
    Ausserdem machen die jüngeren Spieler schon mal eher das was der Trainer sagt.


    Die Profis sind zumindest jetzt noch Tabellenführer.
    Wenn es schief geht steht da am Ende sein Name, auch wenn er da nicht viel für kann.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg. :prost: :FC: :prost:


    Fühlt sich gut an schon so einige Spieler unter ihm gesehen zu haben, sowohl letzte wie auch diese Saison. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Glück!
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich glaube nicht das er am Kader sehr viel ändern wird.
    Die Zeit hat er auch gar nicht.

    er hat von heute an 8! Tage zeit- das finde ich nicht zuwenig um was zu verändern

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....