Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • An Stale Sodbrennen darf ich überhaupt nicht zurück denken. Mein Gesicht fängt an zu zucken, ich laufe rot an, mein Blutdruck geht auf 200:140.....Unter Stale war die komplette Auflösung der Defensive Dauerprogramm.
    Unfassbar. Dazu Konditionsschwächste Truppe der Liga. Als Stale gefeuert wurde(30ter Spieltag) hatten wir schon satte 63 Gegentore eingefahren.

    Klingt wie die letzte Saison. grübel :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Anfang = Solbakken reloaded?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • An Stale Sodbrennen darf ich überhaupt nicht zurück denken. Mein Gesicht fängt an zu zucken, ich laufe rot an, mein Blutdruck geht auf 200:140.....Unter Stale war die komplette Auflösung der Defensive Dauerprogramm.
    Unfassbar. Dazu Konditionsschwächste Truppe der Liga. Als Stale gefeuert wurde(30ter Spieltag) hatten wir schon satte 63 Gegentore eingefahren.

    Wer war da im Kasten? Rensing?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • An Stale Sodbrennen darf ich überhaupt nicht zurück denken. Mein Gesicht fängt an zu zucken, ich laufe rot an, mein Blutdruck geht auf 200:140.....Unter Stale war die komplette Auflösung der Defensive Dauerprogramm.
    Unfassbar. Dazu Konditionsschwächste Truppe der Liga. Als Stale gefeuert wurde(30ter Spieltag) hatten wir schon satte 63 Gegentore eingefahren.

    Es war wirklich ein Traum!


    Die Abwehr stand so beschissen, dass WEDER die Flanken verhindert NOCH die Gegner am Einnetzen gehindert wurden. Das war das absolute lose-lose-Symbiose :smiling_face:


    Aber es war ein Traum, wie wir unter ihm eine Halbzeit (???) in München ein 0:0 gehalten haben, indem wir uns 45 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte bewegt haben... die Taktik damals ein legendäres und nie wieder da gewesenes 6-4-0.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Aber es war ein Traum, wie wir unter ihm eine Halbzeit (???) in München ein 0:0 gehalten haben, indem wir uns 45 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte bewegt haben... die Taktik damals ein legendäres und nie wieder da gewesenes 6-4-0.

    Jau: Norsk betong!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bevor die Spekulationen zu abenteuerlich werden - Solbakken war Horror genug :face_vomiting: - und zur neuen Saison z. B. der Loddar ( :thumbs_up: ) verpflichtet wird, bin ich für Peter Neururer. Der ist wenigstens sympathisch! :slightly_smiling_face:


    ACHTUNG: Ironie bzw. Sarkasmus !!!

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

    Einmal editiert, zuletzt von Carolus_Amisius ()

  • Anfang = Solbakken reloaded?


    Stöger 17/18 = Solbakken in schlimmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... aber jetzt mal ernsthaft:
    Der André soll in den nächsten 3 Spielen beweisen, dass er die Mannschaft motivieren und taktisch richtig aufstellen kann.
    AV wäre gut beraten, erst einmal abzuwarten, was der Trainerwechsel bewirkt ...
    Wir können - und werden hoffentlich auch - noch 9 Punkte einfahren!
    Wenn das erreicht wird, sollten wir definitiv mit AP weitermachen!


    Pro Pawlak! Allez :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Es war wirklich ein Traum!
    Die Abwehr stand so beschissen, dass WEDER die Flanken verhindert NOCH die Gegner am Einnetzen gehindert wurden. Das war das absolute lose-lose-Symbiose :smiling_face:


    Aber es war ein Traum, wie wir unter ihm eine Halbzeit (???) in München ein 0:0 gehalten haben, indem wir uns 45 Minuten nicht aus der eigenen Hälfte bewegt haben... die Taktik damals ein legendäres und nie wieder da gewesenes 6-4-0.

    Hör auf. ICH war mit meinem Ältesten da. Mitte Dezember 2011, in einer eisekalten Allianz Arena. Unfassbar. Wir sind gar nicht aus der eigenen Hälfte raus gegangen. Nur zerstört und den nächsten Ball auf die Tribüne.
    Nach 35 Minuten bekommt Ribery Gelb - Rot. Und - was passiert?! Nichts, weiter Beton. Und weiter Beton. Auch als die Bayern nach der HZ ein Tor machen - wir stehen weiter hinten drin. Und Solbakken ist zufrieden mit
    einem 0:3. Wir machen gar, gar nichts....Wir sind fast ausgerastet auf der Tribüne. So ein Drecksfussball.

  • Es hätte schlimmer kommen können.... bei den Bayern fliegen nochmals 2 vom Feld, das Spiel geht 6:0 aus und Stale grinst nach Spielende und erzählt was von englischen Wochen oder so....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es gibt für mich aktuell nur zwei Überlegungen, um das Thema mal kurz und knapp zusammen zu fassen!


    1. weiter mit Pavlak
    heißt, dass sich Veh natürlich schon länger mit Pavlak beschäftigt und ausgetauscht hat. Er hat sich wohl, wenn man dem Flurfunk glauben kann, bewusst für Pavlak entschieden.


    2. Hecking
    Es ist für mich der einzige, der uns sofort weiterbringen kann! Das hat er trotz der letzten Jahre in der Güllestadt bewiesen! Und der wird heiß sein, es allen zu zeigen, dass man ihn zu Unrecht rausgeworfen hat. Er kann ja froh sein, den Gestank nicht länger ertragen zu müssen!


    Mal im Ernst, ich sehe wenige, die uns weiterbringen, daher beschränke ich mich mal auf diese zwei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin gespannt wie ein Regenschirm, wie sich die Mannschaft heute gegen Fürth "präsentiert" - und wie sich Pawlak zeigt. An der Linie!

  • nicht nur du Skip! Ich erwarte heute eine klare Antwort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Lidl gabs Dosen-Kölsch, herrlich!

    Gleich zwei Sachen auf einmal.... cool. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bei Lidl gabs Dosen-Kölsch, herrlich!

    Das gibts doch schon länger dort.....wieviel zahlt dir Lxxl für die Schleichwerbung ? :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die aktuelle Kombination hat was. Aber ob es ausreicht wird Herr Veh entscheiden. Ansonsten scheint mir Hecking eine gute Lösung. Ich halte ja auch viel von Tedesco, aber ich glaube nicht das Veh so viel Mut hat. Außerdem scheint berechtigt das wir jemanden mit Erfahrung brauchen, zumindest die nä. 3 Jahre um die Truppe in ruhige Fahrwasser zu bringen.

  • nun ja Tedesco...er hatte bei seinem Umfeld mehr Symphatien gehabt durch seine Art, als MA bei uns
    allerdings hat er auch unbedingt seine Art zu spielen durchsetzen wollen und es nicht auf die vorhandenen Spieler angesetzt, im Gegensatz zu MA hat er ständig seine Aufstellungen gewechselt, was ebenso wenig funktioniert hat, wie die Beibehaltung der Spieler bei MA

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: