Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Tauschen wir doch direkt die Mannschaften mitsamt Trainer. Dann ist die Eingewöhnungszeit kleiner.
    :smiling_face_with_horns:

    Adamyan von denen hätte ich tatsächlich gerne. Aber da dürften wir chancenlos sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So wie die Regensburger gerannt sind heute und so wie unsere über den Platz geschlendert sind, habe ich mich beim Gedanken erwischt, dass ein Beierlorzer gut tun würde...

    Dasselbe konnte man allerdings von Kiel letzte Saison auch behaupten!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wäre es vielleicht auch realistisch wenn ein Beierlorzer als Co unter Hecking käme?

    Äh, nein, warum sollte er das tun, wo er doch schon erfolgreicher Cheftrainer ist?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naa noch keine SMS durch gekommenen. Ihr enttäuscht mich. Kontrolliert mal euer WLAN Kabel :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Netz am Stadion bricht gerne mal zusammen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Morgen wird Beierlorzer vorgestellt

    Glauben oder Wissen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • jetzt wirds albern, bei nen Spieler von Regensburg sollen wir Chancenlos sein?

    Wenn sich - wie in diesem Falle - Hoffenheim intensiv um jemanden bemüht, dann haben wir sportlich und finanziell nicht zwingend mehr zu bieten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollte Beierlorzer kommen, hoffe ich inständig, dass mindestens 3 Spieler von der Fußballmacht Regensburg zu uns kommen. Wir brauchen dann nämlich kein Scouting mehr.


    Momentan bin ich einfach nur gefrustet!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @tobilicious


    Ganz ehrlich? Kann ich eigentlich nicht unbedingt sagen! Weiß nur das mir ein Trainer der schon in der Bundesliga Erfolge hatte und eine Mannschaft führen kann, deutlich lieber wäre. Um es kurz auszudrücken, ich wäre etwas beruhigter.