32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • In der Tat ist das noch nicht mal ein besseres Trainingsspiel für Vizekusen :pouting_face: Hoffentlich siegt RB noch, dann haben wir das Ziel erreicht. Wäre eine ziemlich komische Saison mit 2 furchtbaren und einer grandiosen Phase während der Saison gewesen. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir noch einen Punkt holen, da es für unsere 2 nächsten Gegner noch um etwas gehen könnte. Wir bekommen den Schalter meiner Meinung nach nicht mehr umgelegt, erst Recht nicht wenn es auch für uns, Gott bewahre, noch um etwas gehen sollte...

  • Ähm habe gerade die Szene in Leipzig gesehen. Wie kann das kein Elfer sein bitte???

    unfassbar !


    auch das nicht gegebene Tor in England. Torlinientechnik hat da versagt.


    was ist nur aus unserem Fußball geworden ? :face_with_raised_eyebrow:

  • Oh Mann. Wenn das so weiter geht spielen wir Relegation gegen die Zecken vom HSV. Unbegreiflich das Ganze!!!! Zum schämen!

    Egal gegen wen wir da antreten müssten, mir fehlt die Fantasie wie man da den Hebel wieder umlegen will.


    Aber da Beierlorzer Trainer in Mainz ist, sind wir bereits gerettet, da dadurch feststeht, dass die hinter uns landen. Wissen wir hier schon seit Monaten

    "I cant afford an actual signature"

  • VAR wohl am Schlafen! Klarer 11m für die Dosen!

    Sehe ich auch so, komisch.


    Hab mich auch ein wenig über die Aufstellung gewundert. Die hätte ich mir gegen Union gewünscht, aber nicht gegen Lebra.


    Wir bekommen da teilweise null Zugriff, in den ersten Minuten sind wir quasi überrollt worden.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Egal gegen wen wir da antreten müssten, mir fehlt die Fantasie wie man da den Hebel wieder umlegen will.
    Aber da Beierlorzer Trainer in Mainz ist, sind wir bereits gerettet, da dadurch feststeht, dass die hinter uns landen. Wissen wir hier schon seit Monaten

    Aus der Truppe würde auch Klopp nix machen....

  • Das 2.Tor ist eine Frechheit. Der läuft von der Mittellinie los und nicht einmal nähert sich ein Kölner bis auf 3m. Keine Bereitschaft mehr

  • Egal gegen wen wir da antreten müssten, mir fehlt die Fantasie wie man da den Hebel wieder umlegen will.
    Aber da Beierlorzer Trainer in Mainz ist, sind wir bereits gerettet, da dadurch feststeht, dass die hinter uns landen. Wissen wir hier schon seit Monaten

    BVB schenkt ab heute .... na dann Danke

  • Lemperle bringen. SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und der machts dann besser als Thielmann oder was?

    es kann nur besser werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wen willst Du denn spielen sehen, besseres haben wir nicht, das ist leider die absolute Wahrheit!

    Steht doch da.


    Spieler, die sich zerreißen. Z. B. die Jugend.


    Diese unmotivierten, faulen Säcke jedenfalls nicht.


    Ich will erstmal die Grundtugenden sehen. Dann können wir irgendwann über fußballerische Qualitäten reden.


    Aber erst Kampf, immer Kampf, Fussball dann.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Thielmann und Katterbach lasse ich komplett außen vor. Junge Spieler umgeben von diesem derzeitigen Hühnerhaufen, tragen null Schuld und sind daher bezüglich ihrer spielerischen Leistung derzeit überhaupt nicht zu beurteilen. Tiefste Schublade, wer diese Jungs negativ erwähnt.


    Das ist ein absolutes Armutszeugnis, was ich die letzten Wochen von unserer Mannschaft sehe. Jeden Spieltag denke ich, das war heute die Krönung und dann setzen sie den nächsten Spieltag noch einen drauf. Unglaublich und ohne Worte.


    Das fängt schon beim Abschlag von Timo an. Da könnte ich kotzen, weil eventuell jeder achthundertzwölfte Ball tatsächlich bei einem unserer Spieler ankommt. Das Spiel hat jedoch nur 90 Minuten. So etwas von einfallslos. Hradecky kann also in der Pause in der Kabine bleiben und vorne passiert trotzdem nichts. Entweder sehen wir in der zweiten HZ ein komplett anderes Gesicht der Mannschaft oder es endet mit einer blamablen Höchst-Niederlage. Ihr Wxxxxxx :face_vomiting: