32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Das mi mi mi ist immerhin noch deutlich mehr Emotion als unser Team auf den Rasen bringt :clown_face:

    Wahre Worte. Die Tränen spielen ja schon morgen wieder. Das hatte ich irgendwie verdrängt. :woman_facepalming:

    Alles wird gut.

  • Servus,


    es war auf jeden Fall mal eine Ansage von Gisdol und Heldt! Ob das bei unseren Stars ankommt. Ich hoffe nur die machen ernst und quittieren die Schlechtleistungen. Das war im Abstiegsjahr pomadig und ohne großes Gegenstemmen, wenn Gegenwind kam, Das war im Aufsteigsjahr so und es war auch unter Beierlorzer so. Dreimal waren die Trainer genauso weich. Ich denke, die öffentliche Ansage war richtig, allerdings ist es immer schwer, den Schlendrian, wenn er mal so sitzt wie bei uns, herauszubekommen. Es ist einfach fürchterlich schlimm!


    Aber vielleicht kapieren sie es ja gegen die Pillen. Diese müssen auf jeden Fall Gas geben, da die Rübenbauern vorgelegt haben und sie haben durchaus die berechtigte Chance zu verkrampfen. Dann stehen unsere Chancen relativ schnell auf Sieg, weil die Hinten angreifbar sind!
    Da Bremen heute gegen die JVA verlieren wird, muss Dummdoof nächste Woche gegen die Blechdosen gewinnen, damit es für uns nochmal ernst werden kann. Ich darf gar nicht dran denken!


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Meine Aufstellung gegen die Pillen:


    Edith: Da die Saison eh gelaufen ist und wir zu 99,9% drin bleiben, würde ich experimentieren!


    .............................Horn.............................
    ..........Bornauw.........Meré.......Czichos............
    ...................Rexhbecaj....Skhiri.....................
    ...Clemens...............Drexler.................Kainz...
    ..................Modeste.........Córdoba.................


    Bank: Krahl, Ehizibue, Katterbach, Voloder, Leistner, Hector, Höger, Thielmann, Schindler

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:


  • Meré und Clemens nicht im Kader

  • Von denen hat es ein guter Teil nicht in den Kader geschafft. Ich glaube Mere,Clemens,Krahl,Voloder sind nicht dabei.

  • Übrigens haben wir noch nie beide Spiele gegen LEV gewonnen!
    Selbst Toni, Litti und co. haben das in den guten 80ern nicht hinbekommen.......

  • Edith: Da die Saison eh gelaufen ist und wir zu 99,9% drin bleiben, würde ich experimentieren!

    Da der Trainer die Charakterfrage gestellt hat denke ich nicht das er schon experimieren wird-das könnte aber je nach Auftreten heute in den letzten 2 Spielen passieren

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hector auf der Bank, Uth nicht mal im Kader und Clemens spielt. Die Experimente würde ich nicht ausprobieren. Explosionsgefahr :winking_face:


    Beim System bin ich voll bei dir. 3er Kette und 2 Spitzen 8)

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Würde gerne mal lemperle sehen!

    *ttps://www.google.com/search?q=lemperle&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjT4Yy7mIjqAhXD0KQKHafaCG8Q_AUoAXoECBkQAw&biw=1680&bih=936#imgrc=aifcO1-Ufz2XtM&imgdii=usSrmHb0upPcOM


    da ist er :face_with_tears_of_joy:

  • *ttps://www.google.com/search?q=lemperle&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjT4Yy7mIjqAhXD0KQKHafaCG8Q_AUoAXoECBkQAw&biw=1680&bih=936#imgrc=aifcO1-Ufz2XtM&imgdii=usSrmHb0upPcOM
    da ist er :face_with_tears_of_joy:

    perfekt. Danke. :face_with_tears_of_joy:

  • Hab meine :effzeh: Socken an


    Kann nichts schief gehen heute. Sieg


    Quelle: Isso

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • so liebe Mannschaft, heute müsst ihr zeigen, dass ihr es verdient, den effzeh auf der Brust tragen zu dürfen! Liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke