32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30)

  • Hab meine :effzeh: Socken an


    Kann nichts schief gehen heute. Sieg


    Quelle: Isso

    Ach, ich habe alles probiert. Im speziellen Spieltagstrikot, mit Schal, ohne Schal, komplett von oben bis unten in FC, mit Bier, ohne... nix, wirklich gar nix hat geholfen, die Punktverluste zu verhindern. da muss was verhext sein.
    Ich überlege jetzt, das Spiel mal gar nicht anzuschauen. Vielleicht hilft da ja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das habe ich auch schon probiert :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach, ich habe alles probiert. Im speziellen Spieltagstrikot, mit Schal, ohne Schal, komplett von oben bis unten in FC, mit Bier, ohne... nix, wirklich gar nix hat geholfen, die Punktverluste zu verhindern. da muss was verhext sein.Ich überlege jetzt, das Spiel mal gar nicht anzuschauen. Vielleicht hilft da ja.

    Das letzte Mal, als ich ernsthaft gesagt habe "das Ding gewinnen wir" war im Übrigen der 15. Spieltag der aktuellen Saison :grimacing_face:


    Edit: Ich sagte nicht nur den Sieg voraus, sondern den Beginn einer Serie. Nachzulesen ausschließlich von elitären Usern (12.12.2019)

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

    Einmal editiert, zuletzt von izeh ()

  • habe heute leider kein gutes Gefühl.


    Wird wohl eine 4:0 Packung und unser "geschätzter" Florian Wirtz wird uns auch einen einschenken.

  • Ich erwarte heute, dass die Mannschaft von der ersten Minute an die Tugenden an den Tag legt, die du zwangsläufig brauchst: Laufbereitschaft, Wille und Kampfgeist! Also genau die Eigenschaften, die uns zwischen Dezember und März zu dieser Serie geführt haben. Was dann am Ende der 90 Minuten dabei rauskommt ist zweitrangig. Aber diese Attribute muss die Mannschaft heute zeigen. Das ist das Mindeste!

  • Das letzte Mal, als ich ernsthaft gesagt habe "das Ding gewinnen wir" war im Übrigen der 15. Spieltag der aktuellen Saison :grimacing_face:
    Edit: Ich sagte nicht nur den Sieg voraus, sondern den Beginn einer Serie. Nachzulesen ausschließlich von elitären Usern (12.12.2019)

    Wat für ne Serie? 3 Siege bis Europa?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • habe heute leider kein gutes Gefühl.


    Wird wohl eine 4:0 Packung und unser "geschätzter" Florian Wirtz wird uns auch einen einschenken.

    Das traurige ist das man das von manchen Vollprofis erst einfordern und darauf hoffen muss. Dann läuft im Team eigentlich schon was falsch...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wat für ne Serie? 3 Siege bis Europa?

    Ab dem 15. Spieltag hatten wir durchaus eine kleine aber feine Serie, die uns wohl in Summe den Arsch gerettet hat (unterbrochen nur einmal durch Dortmund und dann ab Kackbach)

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Finden wir den Schalter, dann kommen wir mit einem Punkt nach Hause oder einer knappen Niederlage.


    Finden wir den Schalter nicht, werden uns 4 - 6 eingeschenkt.


    Und der Schalter heisst: der absolute Wille, alles an Lauf - und Kampfbereitschaft abzurufen.

    Lettore silenzioso

  • Ich bin ja eher so „das Glas ist halb voll“-Typ und würde mal behaupten: in vielerlei Hinsicht kann es aktuell ja kaum schlechter werden, gegen Leprakusen haben wir nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.


    Hinzu bin ich durch den Dänemark-Urlaub tiefenentspannt und werde das Spektakel nur zwischendurch am Ticker verfolgen... mit Blick aufs Meer :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ab dem 15. Spieltag hatten wir durchaus eine kleine aber feine Serie, die uns wohl in Summe den Arsch gerettet hat (unterbrochen nur einmal durch Dortmund und dann ab Kackbach)

    ich dachte mehr an eine neue Serie, die heute Abend startet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das letzte Mal, als ich ernsthaft gesagt habe "das Ding gewinnen wir" war im Übrigen der 15. Spieltag der aktuellen Saison :grimacing_face:
    Edit: Ich sagte nicht nur den Sieg voraus, sondern den Beginn einer Serie. Nachzulesen ausschließlich von elitären Usern (12.12.2019)

    Hab nun den Tiroler und LP10 ne PN geschrieben mit der Bitte um aushändigung der Beweise. frecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich sehe es schon kommen. Auf einmal sind alle übermotiviert und wir spielen nach 20 Minuten nur noch mit 10 Mann und haben bereits 1-3 weitere mit Gelb vorbelastet.

  • Das wäre wenigstens ein Lebenszeichen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit einem Sieg können wir auf Platz 11 klettern, und schleichen uns an die imaginären UI Cup Plätze!


    Ich befürchte aber, dass wir der Leverkusener Dynamik heute nur wenig entgegensetzen können werden, und die Saison entsprechend austrudelt. Direkt absteigen können wir seit gestern nicht mehr, also wozu noch Gas geben?
    Aber das Gefühl habe ich vor dem Hinspiel auch gehabt.