21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei zerlegen musst du das Gesocks wohl berühren, bei bomben geht das Automatisch :mfinger:
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Lächerlich das ganze und fällt für mich mal wieder unter die "deutsche Angst" vor allem.

Haut das Dreckspack weg!! Auf geht's vors Stadiontor

VFL Merda
    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Müngersdorfer Stadion op Ewig
  • grischa schrieb:

bei zerlegen musst du das Gesocks wohl berühren, bei bomben geht das Automatisch :mfinger:
    Es gibt Maschinen die machen aus Gülle Tartar ohne sie zu berühren.
    Glaube mir mal was. frecher
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Schade, ich hatte mich so auf Pyroshow, Klopperei und Anti-Hopp Banner gefreut.
    Manno.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • Vorwärts_Fc schrieb:

Lächerlich das ganze und fällt für mich mal wieder unter die "deutsche Angst" vor allem.

VFL Merda
    Tut mir leid, was bist Du nur für ein schrecklicher Ignorant und Egoist, immer nur an den eigenen Spass denkend. Ein guter Freund von mir bekommt gerade Chemotherapie. Sein Immunsystem ist total runter. Damit wird er am WE nach Hause geschickt. Wen der Corona bekommt, dann stirbt er wahrscheinlich daran. Alles, was wir sinnvoll tun können, um die Verbreitung von Corona zu verlangsamen, sollten wir tun. Zum Schutz der Schwachen kann man schon mal auf ein bisschen Unterhaltung verzichten, finde ich.
  • Sehe keinen Berührungspunkt zwischen Vorwärts und Deinem bedauernswerten Kumpel.

Natürlich können auch alle ganz zuhaus bleiben, bis der Virus ausgerottet ist. Ob nämlich jemand mit der Bahn zur Arbeit fährt oder vorm leeren Wellblechpalast brüllt, ist gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CF80 ()

• janberlin schrieb:

Vorwärts_Fc schrieb:

Lächerlich das ganze und fällt für mich mal wieder unter die "deutsche Angst" vor allem.

VFL Merda
    Tut mir leid, was bist Du nur für ein schrecklicher Ignorant und Egoist, immer nur an den eigenen Spass denkend. Ein guter Freund von mir bekommt gerade Chemotherapie. Sein Immunsystem ist total runter. Damit wird er am WE nach Hause geschickt. Wen der Corona bekommt, dann stirbt er wahrscheinlich daran. Alles, was wir sinnvoll tun können, um die Verbreitung von Corona zu verlangsamen, sollten wir tun. Zum Schutz der Schwachen kann man schon mal auf ein bisschen Unterhaltung verzichten, finde ich.
    Es tut mir leid für deinen Kumpel und wünsche ihm gute Besserung.
    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Müngersdorfer Stadion op Ewig
  • Mann muss sich da nichts vor machen, die Fans sind schon das was pushed und gerad auch so ein Derby ausmacht.

Seien wir mal ehrlich, mit Ausnahme ein paar wenigen sind die Spieler nicht so giftig auf einander wie wir es sind! Wenn dann die Stimmung von den Rängen fehlt, stuft sich das schon eher in Richtung „Freundschaftsspiel“ ab.

Es ist schwerer die nötige Spannung aufzubauen.

Wenn man in ein Stadion mit zich tausend Mensch maschiert holt einen das direkt ab, stehen da nur die Betreuer etc. kann es schon passieren das man im Kopf nicht so wach ist.

Daher ist es auch fatal wenn ein Verein wie Union jetzt einfach sagt wir spielen trotzdem mit Fans
  • Benutzer online 1

1 Besucher