26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Halte mal den Ball flach, nicht überbewerten.

  • Wo er Recht hat, ...Warum immer nur sein Licht unter den Scheffel stellen.
    Und die Situation von damals mit der kaputten Mannschaft kann man wohl kaum mit unserer heute vergleichen.

    Naja,bevor Gisdol hier auflief haben 90% aller Brett User von einer komplett kaputten Mannschaft gesprochen die auch kein Mourinho,Klopp oder Pep zum Laufen bekommen würde grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es gibt ne Zeit vor Gisdol?
    Hat mein Gedächtnis gestrichen.
    grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Raubt man damit nicht Cordoba seine Stärken?

    Nicht zwingend finde ich. Gerade aus der Tiefe mit Geschwindigkeit ist er schwer zu stoppen. Aber es wird sowieso nicht so kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber es wird sowieso nicht so kommen.

    Und das ist auch gut so. Weil er eben stärker ist wenn es darum geht Bälle festzumachen um dann entweder als Wandspieler zu agieren oder auch mit dem Ball um den Gegner zu drehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • An die Wettfreunde unter uns:


    Du hast es sicher gut gemeint, aber Werbung für Glücksspiel möchten wir hier nicht - auch nicht wenn sie nicht als solche gemeint war - die Mod.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und ich hatte nur wetterfreunde gelesen und dachte mir: ja wird gutes Wetter, aber falsches Thema :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich denke, dass ich mit Voloder wohl doch Recht gehabt habe...


    Mere konnte heute nicht trainieren, Leistner nur individuell und Czichos hat zu viel Trainingsrückstand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere wird bald weg sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke, dass ich mit Voloder wohl doch Recht gehabt habe...


    Mere konnte heute nicht trainieren, Leistner nur individuell und Czichos hat zu viel Trainingsrückstand.

    oh das wäre ein Ding. Hoffentlich werden die beiden noch fit, nicht das ich es Voloder nicht zutrauen würde aber Debüt mit Geisterspiel da hätte ich bedenken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir spielen erst am Sonntag, vielleicht war es bei Leistner nur eine Vorsichtsmaßnahme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da magst du vielleicht gar nicht so unrecht haben, immerhin ist er es ja gewohnt vor wenig Zuschauern zu spielen. Mal schauen bis Sonntag ist ja noch Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sind auch nur noch 48 Stunden! Und lieber mit ihm (Voloder) anfangen und die anderen Spieler gegen Dummdorf wieder zur Verfügung zu haben, als einen Verletzten zu haben, der es versucht und sich dann schlimmer verletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen so:
    ------------------


    Tor: Timo Horn
    RV: Ehizibue
    IV : Bornaauw und Leistner
    LV: Katterbach
    DMF: Hector und Skhiri
    Mittelfeld offensiv: Uth
    RA: Drexler
    LA: Kainz
    Spitze: Cordoba


    Das Spiel wird mit 2:1 gewonnen nach Toren von Drexler und Cordoba bei einem Gegentor von Kainz. Der FC verschiesst durch Uth zusätzlichen einen Elfer.

    Lettore silenzioso

  • Jakobs könnte tatsächlich von Beginn an spielen laut Express.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe mal das Gisdol die Jungs einigermaßen einstellen kann auf den Neustart am Sonntag. Obwohl ich generell gegen diesen Start bin, wünsche ich mir, dass der FC die kommenden Aufgaben so über die Bühne bringt, das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Morgen könnte ein wichtiger Anfang dafür gemacht werden.
    Come on FC!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jakobs könnte tatsächlich von Beginn an spielen laut Express.

    ich würde ihn von Beginn an bringen!


    Zwei Gründe: er kann sich dann 45 Minuten auspowern und man kann ihn zur Halbzeit auswechseln, da man ja 5 Mal wechseln kann, ist das KEIN Nachteil! Und man kann 16 Spieler am Sieg teilhaben, wovon vermutlich 10 kein ganzes Spiel in den Beinen haben!


    Wir haben einen guten Kader, den man jetzt auch wirklich gut ausreizen kann!


    Mit Jakobs, Thielmann, Kainz, Drexler sowie auch Clemens haben wir auf jeden Fall 5 Außenbahnspieler, die Tempo können. Das kann man bei den 5 Wechseln echt ausnutzen!


    Als Beispiel - HZ 1: Jakobs + Drexler / HZ 2: Kainz + Thielmann

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke