15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • 2 Platzverweise noch gegen die Pillen und wir gewinnen 3:0 8)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • An der Leistung muss nächste Woche angeknüpft werden.
    Nur bitte eine Änderung: Cordoba von Anfang an!
    Das sind momentan Welten gegenüber Terodde und Modeste.

    Nö-Modeste war in Halbzeit 1 hinten Megawichtig!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • bisher haben wir 6 Tore auf Bremen gut gemacht,und 4 auf Mainz :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also wen wir das noch verduseln,...................

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An der Leistung muss nächste Woche angeknüpft werden.
    Nur bitte eine Änderung: Cordoba von Anfang an!
    Das sind momentan Welten gegenüber Terodde und Modeste.

    Vielleicht war gerade das der Weg zum Erfolg. Thielmann hat die Leprakrusten gut beschäftigt und in Bewegung gehalten. Diese wurden Müde und dann kam Cordoba frisch ins Spiel.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • das zweite machen!!!! bittööööööö

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dauerstäääääääääääääääääääääääääääääääääääänder

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke