15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30)

  • ne keine Lust auf unsere Luschen und Versager @kölsch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt reiss dich mal zusammen, es kann nur besser werden.
    Lass unsere Führung mal machen, wir steigen nicht ab.
    Auch wenn es schwer fällt sich dies augenblicklich vorzustellen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn diese Luschen endlich kämpfen und um jeden Meter rennen, bekommen die Unterstützung. Solange es nicht der Fall ist, nicht. Fertig aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe mal auf ein 1:4. Vermutlich gegen wir sogar in Führung und werden danach komplett zerlegt.


    Bin gespannt, ob der Führungsspieler Höger erneut auflaufen wird. Vielleicht könnte man auch nochmal Modeste + T-Rod zusammen im Sturm versuchen. Schaub sollte man auch eher draußen lassen, sonst haben wir am Ende noch kreative Momente in der gegnerischen Hälfte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Genau so sieht es aus.
    Und T-REX und AM27 werden wir auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum? Cordoba als Spitze reicht, der kämpft und rackert eh für die anderen zwei mit! ...oder willst du den auf die Bank setzen? Für 2 Stürmer sind wir in Liga 1 nicht gut genug besetzt, da kommt ja dann vorne eh kaum was an! :winking_face:

  • Cordoba kann keine alleinige Spitze als Stoßstürmer spielen! Er ist eine hängende Spitze!

    ist doch eigentlich auch scheissegal, die anderen beiden treffen doch das tor auch nicht. dann lieber mit einer hängenden spitze und einem mf mehr

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Cordoba kann keine alleinige Spitze als Stoßstürmer spielen! Er ist eine hängende Spitze!

    das ist deine Meinung und darf es auch gerne sein! Ein Fakt ist das aber definitiv nicht! :winking_face:


    Das er nie nen Stürmer wird der im Strafraum auf seine Chancen lauert, da bin ich gänzlich bei dir. Aber wir spielen 1 Liga und da sind wir halt nicht Bayern oder nen Topteam das nen Gegner in den eigenen Strafraum drückt und Flanken in den 16er bringt. Da sind wir am unteren Ende der spielerischen Nahrungskette!


    Wenn wir mal ne Chance haben, dann übers Umschaltspiel und da kannste nen Cordoba in meinen Augen sehr gut vorne reinstellen. Nen Modeste von vor 2 Jahren konnte das sicher besser, aber den haben wir nicht mehr!

  • Uschiiiiiiiiiii ... ich hoffe mal, ich sehe sie nicht am kommenden Samstag im Stadion ... auf jeden Fall bin ich am Samstag zum ersten Mal diese Saison mit meinem Sohn und meinem Enkel im Stadion Müngersdorf, und das kann eigentlich nur die Wende bedeuten 8)

  • Höger wird nicht spielen. Das hat selbst Gisdol jetzt begriffen..

    Die Spiele ohne Höge mit Hector waren leider auch nicht viel besser. Leider.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“