01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

      SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
      2018/19--Heim1345418-21
      2017/181-01-4Auswärts1314811-31
      2016/171-00-0Gesamt26591229-52
      2015/161-11-1
      2014/152-21-2
      2013/14--
      2012/13--
      2011/120-30-1
      2010/111-11-4
      2009/101-33-2
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Wie spielt der effzeh? 23

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Wie geht das Spiel aus?
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Was ein scheiß Auftakt, ich bin noch auf 180 gerade deswegen. Von Chanchengleichheit kann da kaum die Rede sein, klar ist das quasi unmöglich aber bei uns fällt es schon extrem aus und wenn du als Aufsteiger erstmal da unten drin steckst wird es verdammt schwer.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • Ich bin zufrieden und rechne mit12 - 15 Punkten nach 5 Spielen.
      Come on FC :effzeh: :hennes:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • „Der Auftakt zeigt direkt, was die Bundesliga für sensationelle Spiele
      mit sich bringt. Wir freuen uns richtig, und nehmen es, wie es kommt.
      Das ist eine tolle Herausforderung – die nehmen wir an“, sagt
      FC-Cheftrainer Achim Beierlorzer.

      Homepage FC

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Puh ist schon ziemlich heftig. Aber was soll man jetzt sagen? Ist das Glas nun halb voll oder halb leer? Ich denke man kann jetzt sagen was ein Nachteil mit solchen Gegnern zu beginnen. Wie soll man die ersten sechs Spieltage nur Punkten? Usw, usw!

      Aber man kann es auch anders sehen. Zum Beispiel ist Wolfsburg zu Saisonbeginn, ob neuer Trainer oder nicht immer wieder ein Schlagbarer Gegner. Und auch Dortmund wurde sogar unter ihren Toptrainern Klopp und Tuchel von uns zu Hause besiegt. Danach geht's zu einem Gegner der uns immer und immer wieder ordentlich geärgert hat, Freiburg. Trotz der letzten Jahre sind die niederzuringen. Und damit komme ich auch schon auf den Punkt! Wenn unsere Mannschaft alles in ein Spiel wirft was sie hat, dann können wir jeden dieser drei Auftakt-Gegner zu Fall bringen! Warum können dies jede Saison Augsburg oder Mainz? Oder warum schafft es eben Freiburg immer wieder, und letzte Saison auch Düsseldorf große Gegner zu schlagen? Weil sie so starke Spieler haben? Nein! Und warum habe wir es nach dem Aufstieg 2014 über Jahre geschafft? Weil eben diese Mannschaften und damals auch unsere alles in ein Spiel geworfen haben was sie haben!
      So sollten wir und natürlich in aller erster Linie unsere Mannschaft denken! Und das ist der Punkt! Nur wer läuft und rennt bis zum umfallen, kämpft, kratzt und beißt kann in der Bundesliga seine Punkte holen und die Klasse halten! Verinnerlichen die Spieler das, und das traue ich unserem neuen Trainer und seinem Team absolut zu, dies aus ihnen heraus zu kitzeln und anschließend fest einzutrichtern, dann werden die Punkte und damit der Klassenerhalt automatisch kommen! Vielleicht auch schon in eben diesen ersten drei Spielen!!! Egal wie der Gegner heißt, so ist jeder zu schlagen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalkergeissbock ()

    • FCLER21 schrieb:

      Was ein scheiß Auftakt, ich bin noch auf 180 gerade deswegen. Von Chanchengleichheit kann da kaum die Rede sein, klar ist das quasi unmöglich aber bei uns fällt es schon extrem aus und wenn du als Aufsteiger erstmal da unten drin steckst wird es verdammt schwer.
      Da fast immer, kein Team zu Beginn der Saison bei 100 % ist, ist es genau richtig!! Gute Mannschaften, die man trotzdem bzw. gerade deshalb eventuell schlagen könnte! Gerade am Anfang.
      Das Blöde daran, dass der FC seiht gefühlten 15 -20 Jahren ebenfalls nie bei knappen 100% lag bei Saisonbeginn! :D:
    • das muss der zweite Auswärtssieg bei VW werden! Fertig aus! Sonst kann der Trainer gleich wieder gehen! :love:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Ich denke der Auftakt ist knackig aber es können wenns gut läuft schon 6-7 Punkte bei rausspringen, wenn nicht haben wir die dicksten Brocken gleich weg. Mir ist es so lieber, als das wir die am letzten Spieltag haben wo es vlt. noch ums Überleben geht.
    • FCLER21 schrieb:

      Was ein scheiß Auftakt, ich bin noch auf 180 gerade deswegen. Von Chanchengleichheit kann da kaum die Rede sein, klar ist das quasi unmöglich aber bei uns fällt es schon extrem aus und wenn du als Aufsteiger erstmal da unten drin steckst wird es verdammt schwer.
      ein besserer Auftakt hätte uns gar nicht passieren können-mit dem Schwung des Aufstiegs gegen noch nicht eingespielte Spitzenteams-
      lieber so als die Spitzenteams am 32-34. Spieltag
      --------------- der neue Petershäger Erbbock wird uns erlösen und im gelobten Bundesligaland belassen :jawohlja: -------- Danke Armin :green:
    • Wird doch nett

      Gegen Wiesbaden wird sich eingeschossen .

      Wolfsburg ohne Labbadia Sieg Köln , ganz klar .

      Dortmund , da hab ich so das Gefühl das ,die diese Saison alles zerschießen , das erste mal seid Jahren .

      Freiburg sollten wir generell punkten

      Gladbach zuhause , da trägt uns die Euphorie zu drei Punkten

      Bayern könnte diese Saison verwundbarer sein ,als die letzte Saison ……… und wer die Bayern ärgert ,schlägt auch Berlin :D: frecher
    • Benutzer online 15

      15 Besucher