01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut das sich unser Gegner ebenfalls über 120 min quält. Jetzt noch raus fliegen

      Gegen alle Werksvereine!
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

      Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

      Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Unfassbar. :facepalm:
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • FC-maniac schrieb:

      TobiFC schrieb:

      Bei deren Hymne bekomm ich immer Gänsehaut. Sie geht mir sehr nah...
      Grün, weiss VfL, deine Farben leuchten hell....
      Famos :popcorn:
      Naja, Gänsehaut löst es bei mir nicht aus, erinnert mich ein bißchen an einen Malle-Lied-Abklatsch. Was wirklich geil bei denen ist das ist die Torhymne. Mit die beste in der Liga.
      Digga, dat war Spass vom @TobiFC ;)

      Einigen wir uns darauf dass wenigstens deren Bratwurst was taugt.
      Tiocfaidh ár lá

      "Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert."
      (Johann Nepomuk Nestroy)
    • FC-maniac schrieb:

      Also sogar 2 positive Dinge mit denen VW aufwarten kann. Wie schmeckt denn das Bier dort? Vielleicht gibt's ja sogar noch was Positives dort...
      Soweit ich mich erinnere (letzte Spiel in Wolfsburg ist ja schon wieder 2 Jahre her :D: ) haben die Veltins. Ist für mich okay, für manch Schalke-hasser vermutlich ein ungeniessbares Ekelgesöff.

      Solltest du hin, proBIERe es :tu:
      Tiocfaidh ár lá

      "Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert."
      (Johann Nepomuk Nestroy)
    • Traditionell reist der Anhang des 1. FC Köln zum ersten Ligaauswärtsspiel der Saison geschlossen im Vereinstrikot an.

      Somit sollt ihr zum ersten Auswärtsspiel die schönsten und ältesten Schmuckstücke aus dem Schrank kramen um bei der Bundesligarückkehr in Wolfsburg ein einheitliches Bild in rot und weiss abzugeben.

      Am 17.08. alle im Trikot nach Wolfsburg!
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

      Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

      Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Ich bin gespannt, ob wir im Beierlorzerstil 4-4-2 spielen. Erstens spielen wir auswärts und zweitens ist Cordoba gesperrt. Mit Modeste und Terodde anzufangen würde bedeuten, dass man während des Spiels keinen Wechsel im Sturm vornehmen bzw. keinen weiteren Stürmer mehr bringen kann.

      Markus Anfang hat sich letzte Saison gegen Darmstadt (1:2 zuhause) da meiner Meinung nach vercoacht. Terodde und Cordoba von Anfang an, Modeste war mit Oberschenkelproblemen nicht im Kader. Wir konnten offensiv nichts nachlegen.
      Ich hoffe, dass das Beierlorzer nicht passiert!

      Ich hoffe auf ein 0:0.
      Beierlorzer raus check
      Horn auf die Bank
      Menger raus
    • Komisch. Ich schreibe schon ne ganze Weile das es für MICH mehr Sinn machen würde mit einem Stürmer und nem offensiven Mittelfeldspieler das 4-4-2 spielen lassen.
      Ich scheine da ja nicht mehr so alleine zu sein :smile:

      Das größere Problem für Samstag sehe ich darin, dass weder Terodde noch Modeste im Soll sind. Kann aber auch sein das ich mich täusche.

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Die Entscheidung hat natürlich auch ganz viel mit Mannschaftsführung, Mannschaftsgefüge und Vertrauen schenken zu tun. Ein bisschen komplizierter als bei Anstoß 2.

      Aber dass T-Rod und Tony nicht zusammen passen, da dürfte es kaum zwei Meinungen geben.
      "Meine Liebe gehört Köln!"
    • Ich würde Churlinov neben Modeste aufstellen.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher