33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30)

  • Naaaja kann man mit zufrieden sein. Es war eine Steigerung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, Klassenerhalt gesichert.


    Danke Herr Gisdol!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mit der heutigen Leistung den letzten Minizweifel am Klassenerhalt verdient ausgeräumt. Das war wirklich ok heute nach den letzten Grottenspielen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War okay. Mit der Leistung heute kann ich leben. Man sieht schon, dass es auch eine Selbstvertrauensfrage war nach den zuletzt schwachen Spielen. Der pomadige Anfang war aber indiskutabel. Und zudem sieht man eben an den guten Phasen heute auch, dass vorher oft der letzte Einsatz und Wille gefehlt hat.


    Aber ganz wichtig: Wir haben die Klasse gehalten. Und das in einer sehr schweren Saison mit immer mehr Teams in der Liga, die große Summen von außen erhalten und den Wettbewerb massiv verzerren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Selbst die 34 Punkte, die wir am 27 Spieltag schon hatten, hätten bereits gereicht

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • So, Klassenerhalt gesichert.


    Danke Herr Gisdol!

    nach Union spiel Hinrunde für unmöglich gehalten. Bin glücklich und zufrieden ... auch wenn wir nach Corona zu viele Punkte hergeschenkt haben.


    Und jetzt bitte Kader ausmisten und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison.


    Ps: vorher vielleicht noch einen Sieg in Bremen mitnehmen :winking_face:

  • Klassenerhalt!

    Und Drecks Bremen ist so gut wie weg vom Fenster

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und Drecks Bremen ist so gut wie weg vom Fenster

    Naja, das haben wohl wir in der Hand. Wie ich Union einschätze, werden die gegen DD sicherlich nicht abschenken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vor allen Dingen muss man sagen das Uth heute wieder richtig gut war so wie wir ihn kennen, auch Kainz hat stark gespielt. Die 3er Kette favorisiere ich definitiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erste HZ vergessen wir mal lieber.


    Uth hat mir gut gefallen.Auch Ehizibue erstaunlich gut nach vorne. Mehr Überblick als noch vor Corona. Paar scharfe Flanken werden auch mal gefährlich.


    Czichos leider weiterhin ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Leistner hängt sich einerseits unglaublich rein, dann aber mit Konzentrationsfehlern und schlechten Entscheidungen.


    Bornauw kommt dahinten auch an seine Grenzen und muss überall aushelfen.

    - The Rauning Fan -

  • Klar dominant?? Nur auf ein Tor gespielt?


    Hinteregger hat ja wohl nicht die Tassen im Schrank! Vollidiot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke