Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für den 15jährigen, der bei einem Fußballturnier getötet wurde. Unfassbar! :candle: :crying_face:

    https://www.express.de/sport/f…ll-turnier-hirntot-581399

    :candle: :candle:


    Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat nach Darstellung der FAZ folgenden Ablauf bestätigt:


    Demnach soll der aus Frankreich stammende Beschuldigte zunächst einen anderen Gegenspieler angegriffen und mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen haben. Anschliessend habe er den 15-jähirgen Verstorbenen in den Schwitzkasten genommen und in die Magengegend geboxt. Dieser habe sich zunächst befreien können und sei weg gegangen. Der Beschuldigte sei ihm nach gelaufen und habe ihm von hinten auf den Kopf geschlagen. Als der 15-jährige zusammen brach, sei der Beschuldigte weg gelaufen.

    Lettore silenzioso

  • :candle: :candle:


    was läuft denn falsch auf der Welt? Was ist mit den Menschen los? Was soll der Mist. Auch auf einem Sportplatz, ständig irgendwas mit Prügel. Mal der Vater auf den Schiri, mal sowas... man, hört auf mit dem Mist! Wenn ihr euch nicht im Griff habt, bleibt zu Hause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den 15jährigen, der bei einem Fußballturnier getötet wurde. Unfassbar! :candle: :crying_face:

    https://www.express.de/sport/fussball/frankfuääört-15-jaehriger-nach-fussball-turnier-hirntot-581399

    :candle:


    Mein Neffe hat an diesem Turnier teilgenommen und zeitgleich ein Spiel ausgetragen.

    Die sind alle total fertig und teilweise paralysiert.

    Einfach nur heftig.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • :crying_face: sehr traurig


    dem toten Jungen wird heute vor dem Relegationsspiel mit einer Schweigeminute gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Astrud Gilberto Sängerin :candle:


    Sie sang die englische Version von 'Garota de Ipanema' einem Musikstück von Tom Jobim und Vinícius de Moraes. Die englische Version hieß

    „The Girl von Ipanema“ und wurde mit ihr und dem Saxofonisten Stan Getz ein Welthit.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.