Bis dass der Tod uns scheidet.

• :candle:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Holz, ein genialer Flügelstürmer, Weltmeister, schnappte Gladbach als Kapitän den dritten Uefa-Cup Titel weg, Held meiner Jugend zusammen mit seinem kongnialen Partner Jürgen Grabowski. Was Overath, Flohe, Löhr oder Dieter Müller für den FC waren, das waren Holz und Grabowski für die Eintracht. :crying_face:

Mach's gut Holz.

:candle:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Klaus Otto Nagorsnik :candle:

Der Bibliothekar

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• mir war klar, als er für die aktuelle Staffel nicht dabei sein "konnte", dass es ihm wohl nicht gut geht... so schade!!! Ein toller Mensch!!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• mir war klar, als er für die aktuelle Staffel nicht dabei sein "konnte", dass es ihm wohl nicht gut geht... so schade!!! Ein toller Mensch!!

Verwechselst du da evtl. etwas?

Seine letzten Auftritte werden in der neuen Staffel zu sehen sein und mir sind keine anderen Informationen bekannt.

Klaus Otto Nagorsnik | Gefragt – Gejagt
    Klaus Otto Nagorsnik (1955-2024) belegte 2022 den ersten Platz bei der nordrhein-westfälischen Quizmeisterschaft und wurde 2024 bei der Deutschen…
    www.daserste.de

:candle:

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Es wird laufend produziert :winking_face: die Staffel, die bald zu sehen sein wird, ist schon "abgedreht" gewesen :winking_face: in der neuen, die bald gedreht wird, hatte er um eine Pause gebeten...