24. Spt: FC - Schalke 04 3-0 (Sa 29.02.20/18.30)

  • wenn das eintrifft solltest du sie auch anschließend belohnen :grimacing_face:

    Danke Timo. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn, ich bin sprachlos. Ich fand die Leistung wieder absolut konzentriert und stark von ALLEN Spielern. Ich möchte jedoch einen hervorheben: Schmitz! Geiles Spiel heute!

  • Wir haben heute ein Team, das bis vor kurzem noch zum erweiterten Favoritenkreis auf den Titel gehörte und ein ernsthafter CL-Anwärter ist, vollkommen souverän und ungefährdet mit 3:0 abgefertigt, das man sogar noch als gnädig für die bezeichnen kann.
    Das ist einfach nur noch sensationell.


    Mit dem Abstieg haben wir nun nichts mehr zu tun. Und wir können uns in Richtung einstelliger Tabellenplatz orientieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir spielen wieder richtigen Fußball und haben ein richtiges Team.

    Nein, den Fußball, der 1. zum Team passt und 2. dem Gegner auf den Sack geht!


    WIR HABEN PLATZ 10!

    EUROPA.... wird kleiner. :winking_face:


    Danke Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Reissdorf läuft heute mit guten Grund!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Kainz 70% gewonnene Zweikämpfe wow einfach wow.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein gewisser Skhiri ist heute 13,17 KM gelaufen. Ich habe da mal ein wenig drauf geachtet, was der an Räumen zuläuft ist unfassbar.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • wielange habe ich von so einer Einheit auf dem Platz geträumt, von so einem Einsatz, von so einer Laufbereitschaft, von so einer Geilheit auf Siege. :effzeh: :red_heart: einfach unglaublich was da entstanden ist danke Markus Gisdol :smiling_face_with_hearts:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich kann mich schon lange nicht mehr dran erinnern wann man so dermaßen stolz sein konnte ein FC Fan zu sein. Diese liebe zu diesem Verein ist unbeschreiblich und das sieht man momentan mit jedem Spiel auf dem Platz.


    Es ist es irre was die Mannschaft momentan auf dem Feld abbrennt einfach Wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ab sofort muss Platz 6 das Ziel sein. GE-Pack, VW, SAP und Freiburg sind z. Zt. definitiv nicht besser als der FC, es gilt noch die Eintracht hinter sich zu lassen.

    jetzt nicht übertreiben wir sollten einfach weiter machen und dann gucken was am Ende bei rumkommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • korrekt! Erst mal der Klassenerhalt, wenn dann noch Zeit ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke