27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 27. Spt: FC - Fortuna Düsseldorf 2-2 (So 24.05.20/18.00)

SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/20-0-2
    2018/19--Heim22126443-23
    2017/18--Auswärts231076
    43-33
    2016/17--Gesamt45221310
    86-56
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/11--
    2009/10--
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Wie spielt der effzeh? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie geht das Spiel aus?
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
  • Aus der Erkenntnis des heutigen Spieles, würde ich nächste Woche wie folgt aufstellen:

.............................Horn.............................
    ...Ehizibue.....Bornauw......Leistner.......Schmitz...
    ....................Skhiri........Hector.....................
    ....Kainz.........................................Jakobs....
    ....................Uth.......................................
    ..........................Córdoba............................

Bank: Kessler, Katterbach, Voloder, Rexhbecaj, Höger, Risse, Drexler, Thielmann, Modeste
    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:
  • Ich bin davon überzeugt, daß Gisdol die richtigen Schlüsse ziehen wird, und das nächste Spiel besser sein wird.
    An der Fitness wird ganz sicher gearbeitet.
    Und auch die Fehler in der Aufstellung wird er nicht nochmal machen.
    Dummdorf wird es merken.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • Gisdol sollte seine Aufstellungsfehler von gestern korrigieren und wieder mit der vor Corona eingespielten Mannschaft spielen. Dazu sollten Hector und Skhiri auf einer Linie oder nur gering versetzt spielen. Hinzu gilt es Zuspiele auf den linken Fuss von Hennings zu verhindern und Thommy auszuschalten. Der Rest von Fortuna (ohne den gelbgesperrten Ayhan) ist Fallobst.
  • .................................Cordoba.............................
    ...Jacobs......... - Uth - ..............................Kainz
    ..................Hector - Rexhbecaj .........................
    Schmitz/Katte - Leistner - Bornauw - Ehizibue
    ..................................Horn.................................

Viele Grüße

Bobber
    Nun haben wir den Grund, damit wir uns so besaufen können, dass wir die zum Schluss unwürdige Schmöger-Zeit :love: , das Himmelfahrts- Interregnum Ruthenbeck, :kerze: den Schulhoffußballbetreuer Anfang ;( , den selbstherrlichen Veh :mfinger: , das leider zum Schluss geistig völlig abgereiste Präsidium Spinner :schnuffi: und den larifari-Trainer Beierlorzer gassi vergessen können!
  • Bobber schrieb:

.................................Cordoba.............................
    ...Jacobs......... - Uth - ..............................Kainz
    ..................Hector - Rexhbecaj .........................
    Schmitz/Katte - Leistner - Bornauw - Ehizibue
    ..................................Horn.................................

Viele Grüße

Bobber
    Wieso denn Skhiri raus? grübel

Ansonsten ist deine Aufstellung gut, Schmitz für Katterbach, der Junge braucht noch etwas bis es wieder läuft 8)
    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!
  • Zollstadt schrieb:

Gisdol sollte seine Aufstellungsfehler von gestern korrigieren und wieder mit der vor Corona eingespielten Mannschaft spielen. Dazu sollten Hector und Skhiri auf einer Linie oder nur gering versetzt spielen. Hinzu gilt es Zuspiele auf den linken Fuss von Hennings zu verhindern und Thommy auszuschalten. Der Rest von Fortuna (ohne den gelbgesperrten Ayhan) ist Fallobst.
    Sorry aber sollte unsere Mannschaft auch so denken kriegen wir Sonntag dermaßen auf den Sack das es raucht. Die kämpfen und Rennen das ganze Spiel über und sind eine geschlossene Mannschaft. Dazu gehen die an die Grenzen des erlaubten und im Derby auch darüber hinaus. Das sehe ich bei unserer Mannschaft Stand Sonntag nicht unbedingt. Wir werden uns ordentlich steigern müssen um einen Punkt zu holen, von einem Sieg ganz zu schweigen. Spielen wir wieder so unkonzentriert wie gegen Mainz, holen wir garnix.
    Ich will die Düsseldorfer nicht zur Übermannschaft machen, denn das sind sie zweifellos nicht. Aber wir haben am Sonntag so was von dämlich die Gegentore zugelassen, so was kann man sich in der Bundesliga absolut nicht erlauben. Das muss bis Sonntag abgestellt werden!
  • Ich habe noch die großkotzigen Sprüche von Dummdorf nach deren Sieg gegen uns.
    Nochmals ertrage ich das nicht!

Also Sieg. Mein Tipp 4:0 :effzeh:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Desperado schrieb:

Eifelbrasilianer10 schrieb:

Also wie hier einige wieder SCHMITZ aufstellen wollen werd ich nie verstehen. Er wurde am Wochenende 5x übelst überlaufen und sah nahezu bei
    allen gefährlichen Aktionen von Düsseldorf uralt aus. Läuferisch und balltechnisch maximal untere Zweitliga.
    ist dein posting schon ein vorgriff auf nächsten Montag? ;) ich hoffe nicht.....
    Ich hoffe auch nicht :-)
  • Benutzer online 1

1 Besucher