06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Beierlorzer macht gerade die Spieler auf dem Platz richtig rund wie es aussieht!
    Einstellung und Aufstellung haben zu Beginn gestimmt!
    Aber beim kleinsten Rückschlag gibt es da Auflösungserscheinungen allererster Güte!!!!

    wenn dem so war,dann wäre das fatal-wenn es den Jungs an Selbstvertrauen fehlt kann man sie nicht rund machen....
    man muss sich aber auch nichts vormachen...jetzt geht es um Beierlorzers Job!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin sprachlos und will mich jetzt aus Wut auf diese "Mannschaft" nicht unbedacht äußern. Ich bin viel zu aufgebracht. Eins ist klar: In dieser Verfassung sind wir auch nicht in der Lage Paderborn und Union hinter uns zu lassen. Das kann nicht immer alles am Trainer liegen, ich bezweifle das die Mannschaft genug Charakter hat.

  • Veh hat damit am aller wenigsten zutun. Der hat diese Transferperiode top gearbeitet!

    Warum hat er Top gearbeitet und wer hat den Trainer geholt? Wo sind die Argumente? Top gearbeitet heißt, der Kader hat die Qualität und der Trainer ist Super. Oder wer hat den Trainer geholt? Oder den davor? Oder den davor? Gehört das nicht zu seiner Arbeit?

  • Hat kozi mit Frau beierlorzer Kaffee getrunken oder wieso spielt der nicht mehr?

    Das muss irgendwie damit zusammenhängen, dass man heutzutage Fußball nur noch arbeitet und nicht spielt. Wobei bezüglich Defensivarbeit Koziello jetzt nicht unbedingt die beste Wahl ist.


    Noch mehr als bei Koziello gilt mein großes Fragezeichen vor allem für Schaub. Wie kann es sein, dass man (ein Trainer) es nicht hinkriegt, unseren wohl besten Fußballer in einem System unterzubringen?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 1. Wir haben seit 2 Jahren ein Torwartproblem. Horn wird konstant schlechter und hält kaum noch einen Ball. Seine Strafraumbeherrschung ist unterirdisch.
    2. Unser Möchtegern-Kapitän Hector ist ebenfalls seit 2 Jahren furchtbar schlecht. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Meckern und den Schiri anschimpfen.
    3. Höger ist läuferrisch so schwach, er ist mittlerweile sogar zum Foulen zu langsam.
    4. Auch ein Risse ist körperlich fertig, das reicht nicht mehr für Profifußball.


    Alle oben genannten Führungsspieler gehören auf die Bank oder im Falle von Höger/Risse aussortiert und sofort durch laufstarke hungrige Nachwuchsspieler ersetzt, zumindest um ein Zeichen zu setzen.


    Und an die Mere-Jünger, spätestens heute dürfte dem letzten klar geworden sein weshalb er bei uns und in der U21 nicht spielt.

  • Warum sucht ihr alle nach dem Warum? Oder dem Grund?


    Die Mannschaft ist schlicht und einfach nicht gut genug für Liga 1. Fertig!!!


    Da braucht es kein Experte, das man das erkennt. Über die Hälfte des Teams hat NULL Erfahrung in der 1. Bundesliga.
    Einigen von uns hier im Forum war das vorher schon klar.
    Und ja, es hört sich unangenehm an, aber manchmal haben die Pessimisten und Kritiker auch mal recht!


    Zu schlecht für Liga 1, zu gut für Liga 2.


    Schönen Abend noch!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also, erwartet hatte ich die Niederlage schon, wenn auch nicht in dieser Erbärmlichkeit.
    M.E. gibt es zwei Hauptgründe, eher im psychologischen als im sportlichen Bereich:
    Erstens die täglichen Lokalzeitungsberichte, die junge Talente ausnahmslos überfordern. Gerade Neuzugänge aus dem Ausland sehen sich einer riesigen Erwartungshaltung gegenüber, die weder ihrer sportlichen Qualität noch ihrer altersgemäßen Reife entspricht. Folge: Einschüchterung, angeknackstes Selbstvertrauen, Verunsicherung.
    Zweitens: neben der unglückseligen Rückholaktion von Modeste tun auch die vermeintlichen Korsettstangen Horn, Höger und Hector der Mannschaft nicht gut. Allesamt überschätzt, vom Umfeld, von der Journaille und von sich selbst. An ihrer Seite können sich Talente nicht entwickeln; sie können ein Team in Drucksituationen keinen Halt geben.
    Die Karre steckt so tief im Dreck wie vor zwei Jahren. Wir werden nochmal neidisch auf den HSV gucken, wo es einen echten Neustart gegeben hat, bis hin zum Verzicht auf die Hymne. Bin mal gespannt, wie der neue Vorstand und der Mitgliederrat sich als Krisenmanager erweisen.

  • ach und was war mit Düsseldorf letzte Saison z. B die waren noch viel unerfahrener und sie dir an wie sie die Klasse gehalten haben. Der Kader ist definitiv mehr als ausreichend für die Bundesliga, der Trainer hingegen keinesfalls.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Veh hat damit am aller wenigsten zutun. Der hat diese Transferperiode top gearbeitet!

    ??? Woran machst Du das fest ? Er hat es versäumt nein überbewerteten Mere zu Geld zu machen und Spieler wie Risse, Höger und Schmitz abzuschieben. Und das man mit 3 ähnlichen Alphastürmern und ohne quirlige junge Alternative in die Saison geht ist ihm auch anzukreiden.

  • Ich bin kein Kritiker von Beierlorzer... DENNOCH muss man sich fragen, was heute ein Schmitz in der ersten 11 sollte... Seit Wochen wird Bader gelobt... dann fällt Easy aus und wer spielt? Schmitz...


    Dann Modeste... Ich hab mich damals gefreut, dass er zurückkommt... Mittlerweile Frage ich mich ob das richtig war. Auch der Trainer muss sehen, dass Terodde aktuell mehr Gefahr ausstrahlt als Modeste...


    Dann die Personalien Schaub und Koziello... wieso darf beispielsweise ein Schindler dauernd spielen? Schaub ist technisch so extrem stark!!! Wir haben aktuell NULL Kreativität im Mittelfeld...

  • Das kann nicht immer alles am Trainer liegen, ich bezweifle das die Mannschaft genug Charakter hat.

    Dann wären allerdings nicht die neuen zu hinterfragen,sondern die Platzhirsche die in der Abstiegssaison in der sauna saßen und mit in die zweite Liga wollten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die Hauptfrage ist doch wie man einen Gegner 20 Minuten so dermaßen an die wand spielen kann um dann zum wiederholten Male so einzubrechen.
    Sorry, aber wenn ich sehe wie wir phasenweise Gegner erdrücken, dann kann es nicht nur am Trainer liegen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: