06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Schade das man am 6 Spieltag schon sieht das es wahrscheinlich nicht reichen wird. Mit dieser Fehlerquote spielen wir nächste Saison wieder gegen die Graupen in der zweiten Liga. Und wisst ihr was? Absolut zu Recht!

    Was nütze die tollen neuen, wenn die Altlasten aus der Abstiegssaison seit Jahren hinter ihrer Form herlaufen


    Hector, Höger, Risse teilweise Horn...

  • Was regt ihr euch über den VAR auf? Der soll eingreifen bei klaren Fehlentscheidungen und Mere keine rote Karte zu geben war eine

    prinzipiell richtig, aber... wenn der SR vorher 3 mal nicht gelb für Berlin gibt, lässt er generell viel durchgehen und die Spieler gehen dementsprechend zu Werke.
    Aber rot ist richtig. Trotzdem bin ich der Meinung, das Mere da so nicht hingeht, wenn der SR generell leicht eine Karte zeigt und vorher schon 4x gelb gezeigt wurde.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • bin gespannt wann die ersten Trainer-raus rufe kommen :frowning_face:


    Ich war nach der Vorbereitung so positiv gestimmt :frowning_face: Alles weg :frowning_face:

    das Beierlorzer nichts drauf hat und die Mannschaft 0 Kreativität und Ideen hat konnte man auch schon in der Vorbereitung sehen

  • So wird das nix mehr. Ängstlich, jämmerlich und sich dann noch selbst dezimieren.
    So blöd kann man eigentlich gar nicht sein.
    Die einzigen, die sich so auf FC-Spiele freuen dürfen sind die gegnerischen Vereine. Denen drücken wir die Punkte ja quasi in den Rachen. Selbst wenn die, wie Berlin, dazu nicht mal in der Lage sind.

  • 5 Trainer, keiner hat bisher wirklichen Erfolg. Vielleicht sollten manche endlich mal den Kader realistisch bewerten.

    Sag ich doch :thumbs_up:
    Und denjenigen der die Spieler holt :face_with_tears_of_joy:
    Und wenn es nicht an der Mannschaft liegt sondern an den vielen Trainern, sollte man mal drüber nachdenken wer diese Trainer geholt hat :thumbs_down:

  • Ahhh, danke für die Aufklärung. Und wo steht das? Klar sehen wir unter dem VAR oft doof aus, aber jetzt hier in dieser Situation den VAR für "irregulär" zu erklären, das ist abenteuerlich. Der Schiri hat mit gelb eine klare Fehlentscheidung getroffen, da darf er eingreifen.
    Zum Spiel: Unser Team ist völlig überfordert, alles nur auf Glück ausgelegt, uns fehlt absolut an Qualität ohne Verstraete etc., Beierlorzer macht nicht mehr lange bei uns. Er hat es aber auch schwer mit der Truppe.


    Bisher mit Note 6: Modeste, Schindler, Mere, Schmitz.

    Selbst in solchen Situationen wurde schon gelb gegeben, daher sehe ich das nicht als eine solch klare Fehlentscheidung, dass der VAR gemäß Regelwerk eingreifen dürfte. Das wird aber immer mal so und mal so gesehen.

  • man muss einfach mal ein Standard reinmachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schindler... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke