06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00)

  • Mit 10 Mann wird es bei 0:1 Rückstand sowieso schwer.


    Wir machen die Tore nicht. Kriegen Rot. Bis hierhin ist es noch ok..


    Ab dann, muss man Fragen stellen. Ist das vorne drauf gehn ein Mittel, für die kommenden Spiele?


    Nein.Ich habe gerade ein Deja Vu....ich habe schonmal diese Frage gestellt....vor zwei Jahren.Also ob die Taktik für die kommenden Spiele was gutes ist..Auch wenn es da anders war von der Taktik her, so war es eine grundsätzliche Frage.


    Versteht es nicht falsch....man hat immer die Möglichkeit, es zu überdenken.Vor 2 Jahren war da jemand Beratungsresistent.


    Naja..ich bin immer solange loyal, bis ich merke das etwas nicht gut funktioniert. Und heute ist so ein Punkt, wo ich mir diese Frage stelle. Ich glaube, es muss anders gemacht werden. Wer das anders macht...


    is mir egal.

  • Spiel ist durch... aber dennoch... Terodde MUSS nächste Woche für Modeste spielen! Immer ich betone IMMER wenn Terodde für Modeste rein kam hatte er mehr Chancen als Modeste

  • Kippen um wie die Fliegen....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Unsere Saison beginnt vielleicht doch erst gegen Paderborn oder Düsseldorf wie es aussieht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • TTimo Horn, Timo Tiom,,,,,,,,,,, :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiel ist durch... aber dennoch... Terodde MUSS nächste Woche für Modeste spielen! Immer ich betone IMMER wenn Terodde für Modeste rein kam hatte er mehr Chancen als Modeste


    also t-rod gefährlicher als mo und co

    Jepp. Trod gehört in die erste 11.

    Fear the Reaper !!!

  • Es sollte ein Duell auf Augenhöhe werden und jetzt brauchen wir bald eine Leiter dafür.... :slightly_frowning_face:


    sorry Fener aber bis vor diesem Spiel warst du einer der meinte alles Easy und jetzt so ?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich auch. Und dann fliege ich mit meinem Teppich zum Mond und bestelle Käse an der Theke.

    wenn du bei Real an der Theke bist,bringe Ruthe bitte mit :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da ist sie abgelaufen, die Galgenfrist für Beierlorzer - von mir aus kann Er heute packen. Und bitte mal Meré den Kopf waschen, dümmstes foul seit langem mit gerechter Strafe!
    Der Rest des Teams ist aktuell mehr als schlecht drauf, diese Leute "Profis" zu nennen beleidigt doch in Wahrheit jeden echten Profi in diesem Sport.


    Nä... was hab ich diesen bräsigen Haufen aktuell über....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @FCLER21


    Wegen der individuellen Klasse haben wir das. Aber unsere Abwehr war letzte Saison schon für die 2. Liga zu schlecht.


    Die anderen Kader sollen schlechter sein? Wie kommst du darauf? Was bringt dir der Name, wenn das spielerische nichts taugt.


    Hatten dann die ganzen anderen Trainer davor auch nichts drauf? Und wer hat diese Trainer eingestellt? Irgendwann sollte man den Einsteller hinterfragen, denn der trägt normalerweise die Verantwortung. Oder hat sich AB und die vier davor selbst eingestellt?

  • Mal gucken was der Beierlorzer anschließend wieder für ein Schmarn labert gut reden kann er ja deswegen wurde er ja auch verpflichtet, da er so ein guter Kommunikator ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der große Ruhmreiche FC ist mittlerweile zum auf und Abstieg Meister geworden und der SC Freiburg spielt um die Meisterschaft........ja, ich merke die Klima Wandlung und es kommen noch stürmischen Zeiten auf uns zu