13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30)

  • Ich hoffe er straft uns alle Lügen... aber wenn man die Aufstellung liest wird einem doch schlecht!


    Ich wage mal eine Prognose
    - Schmitz wird oft überrant und nach vorne mit vielen Abspielfehlern
    - Höger zu lahm (siehe Schmitz)
    - Hector läuft nach vorne spielt dann wieder einen Sicherheitspass
    - Terodde und Modeste bekommen keine Bälle und wenn doch stehen sie sich im weg...


    Sorry aber die Aufstellung geht mal gar nicht!!!

  • Dann kann Höger mal zeigen ob er wirklich starten sollte. Schmitz hinten auch fragwürdig, aber mehr Tore als Easy wird er auch nicht verursachen.
    Terodde und Modeste wird meiner Meinung nach nicht funktionieren- die nehmen sich gegenseitig Räume und Bälle.
    Außerdem fehlt völlig die Idee, wie die Bälle in den Sturm kommen sollen.


    Hatte mir was anderes erhofft. Aber seis drum, die Spieler bekommen volle Unterstützung.

  • Zwingt dich jemand hier zu schreiben?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hoffe für alle Höger Basher,

    er ist einfach zu langsam und das darf er auf der 6 nicht sein!


    Ich glaube, dass es niemanden gibt, der ihm kein gutes Spiel wünscht. Aber die Chancen sind eher gering!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zwingt dich jemand hier zu schreiben?

    Er hat aber recht.
    Wer in Zeiten der Pleiten und Platz 17 Blümchen postings erwartet, gerade bei Spielern mit starken Aussagen und schwachen Spielen, sollte vielleicht im Bravo Forum lesen. Und wenn dann pauschal alles als bashing abgetan wird, wird klar dass sich gar nicht mit der Situation auseinander gesetzt wird. Dann muss man es wirklich nicht lesen.

  • Eine an vielen Stellen unerwartete Aufstellung. Wenn das heute schief geht, dann wird es hundertpro für Gisdol durch Fans/Medien schon ungemütlich. Liest man ja hier schon.... Am besten lassen die Trainer demnächst vorher über Express oder hier im Forum abstimmen, wer spielen soll.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ne Müll Aufstellung sorry


    Horn, Schmitz,Czichos,Bornauw,Jakobs, Hector, Verstraete,Höger,Drexler,Terrode, Modeste

    Ich würde sagen warten wir es mal ab und geben ihnen ne Chance.

    Fear the Reaper !!!

  • er ist einfach zu langsam und das darf er auf der 6 nicht sein!
    Ich glaube, dass es niemanden gibt, der ihm kein gutes Spiel wünscht. Aber die Chancen sind eher gering!

    Dann wartet aber doch bitte einfach Mal das Spiel ab bzw. fehlt mir einfach die Sachlichkeit was die Aufstellung angeht. Die Aufstellung ist da und es wird sofort wieder losgepoltert und einzelne Spieler niedergemacht.