Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Man stelle sich vor wir spielen mit einer 4-3-2-1 Mauertaktik 0:0


    Zählt das Ergebnis dann was ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Beim anschauen des restlichen Spielplans wird mir schwindelig, außer gegen Union und Augsburg braucht man eigentlich keine Punkte mehr einplanen. Und dann beginnt die Rückrunde mit unserem Auftaktprogramm. Keine Ahnung wo man die nächsten 10 Spiele wieder Punkten will. Stand jetzt.

    erstmal muss jedes Spiel gespielt werden. Klar sind die Aussichten Pkt.zu holen nicht überragend, aber die anderen Teams haben auch keine anderen Gegner :winking_face:


    Und der Rückrundenauftakt liest sich erstmal besser als in der Hinrunde. Zumindest Heimspiele gegen Freiburg und Wolfsburg.
    Und bei den Ponys sehen wir idR besser aus als zu Hause.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Man stelle sich vor wir spielen mit einer 4-3-2-1 Mauertaktik 0:0


    Zählt das Ergebnis dann was ?

    Nicht wirklich, aber es würde zeigen, dass Beierlorzer von seiner Idee abweichen kann und einen völlig anderen Ansatz wählen kann, was wir ja von einem neuen Trainer auch wollen...


    Was halt nicht geht ist, dass Beierlorzer ein weiter so wie bisher praktiziert, dann ist er nicht tragbar...


    Aber leider meinen die meisten Trainer, dass wenn sie von ihrem Ansatz abweichen würden, sie sich unglaubwürdig machen

  • Übrigens, Nürnberg hat seinen Coach gefeuert.

    Was willst du uns im AB Tröt jetzt damit genau sagen grübel ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja vermutlic sicher 1 Punkt

    Sichert AB mal vorerst seinen Job, ob das gut ist sieht man zum Ende der Rückrunde....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich finde es unglaublich, dass Beierlorzer weiter machen darf.


    Ich bin auf die Reaktion der Zuschauer am Freitag gespannt.

  • Ich finde es unglaublich, dass Beierlorzer weiter machen darf.


    Ich bin auf die Reaktion der Zuschauer am Freitag gespannt.

    Ich hoffe die werden nicht pfeifen oder ähnliches.
    Zumindest nicht solange es noch ne Chance gibt was zu holen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Unterstützung wird da sein, nur bei den zuletzt gezeigten Leistungen wird es ganz schnell kippen.
    Und auch zu Recht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt haben wir wieder ein schweres Startprogramm gg SAP und BRAUSE.
    Ich hoffe wir gewinnen am Freitag und stellen AB trotzdem frei.
    Und am besten AV gleich mit.

    Sehe ich auch so

    Sorry aber wenn Beierlorzer mit der Mannschaft jetzt gegen die beiden nächsten Gegner eine Serie von zwei Siegen startet, trage ich ihm persönlich seine Tasche zum darauffolgenden Training!Verstehe es nicht! Hier geht es um den FC! Das er den Klassenerhalt schafft! Und mit wem er das schafft ist mir persönlich völlig wuppe! Hier geht es nicht um Sympathien für einzelne Personen! Wann versteht man das endlich mal?! Und wenn AB das hinbekommt, dann ist er auch der richtige Trainer für uns und ich verneige vor ihm dann mein Haupt!

    Da wedelt wieder der Schwanz mit dem Hund. Er ist nicht der richtige Trainer für diesen Verein. Das hat er doch bis dato wohl oft genug bewiesen. Aber am Ende ist es ohnehin egal wie man den Klassenerhalt geschafft hat nicht wahr.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Vorab SORRY für die folgende Aussage:


    Ich hoffe so sehr, das wir am Freitag verlieren!


    Nicht weil ich AB vom Hof jagen möchte, sondern weil ein Sportdirektor, der mit dem Verein abgeschlossen hat, hier nichts mehr zu suchen hat.
    Also Freitag die erhoffte Niederlage und beide werden sofort gehen müssen!


    Und dann habe ich persönlich die Hoffnung das ein Trainer kommt, der die Mannschaft auf links dreht und denen ordentlich den Marsch bläst und im Laufe der Saison ein Sportdirektor gesucht und eingestellt wird, der Bock auf diesen Chaosverein hat.


    Und das alles weckt dann vllt. doch noch einen kleinen Funken Hoffnung, das die Zukunft besser wird!
    Und täglich grüßt das Murmeltier!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sorry grischa aber dann können wir es direkt sein lassen. Die Spieler brauchen jemanden den sie Ernst nehmen. Und das werden sie bei Pawlak und Manni nicht machen. Die werden denen auf der Nase herumtanzen. Dann kann Beierlorzer auch weitermachen. Und die beiden machen lassen nur damit man jemanden entlassen kann, sorry aber da mache ich nicht mit!

    Und sollte es so sein müssen wir uns in der WP von einigen Spielern trennen. Vereinsschädigendes Verhalten. Miserable Berufsauffassung.
    Den Rest dann nach dem Abstieg entsorgen.

  • Ich weiß nicht wie sowas funktionieren soll.. ein angesägter Trainerstuhl samt spiel auf Bewährung hat noch nie geklappt. Kann mich an keinen Fall erinner wo der Trainer die Kurve bekommen hat und plötzlich Siegesserien gestartet hat !
    Von daher ist das Kind im Brunnen

  • Hach ja...in diesem Faden offenbaren diverse "Fans" echt ihr wahres Gesicht.
    Ich hoffe wirklich, das ganze Rattenpack hier hat wenigstens die Eier, am Ende auch konsequent zu sein und sich fernzuhalten von unserem Verein, wenn es besser läuft. Solche "Fans" braucht kein Mensch...
    "In schlechten Zeiten müsst ihr Kölner sein. In Guten gibt es davon mehr als genug".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sehe ich auch so

    Da wedelt wieder der Schwanz mit dem Hund. Er ist nicht der richtige Trainer für diesen Verein. Das hat er doch bis dato wohl oft genug bewiesen. Aber am Ende ist es ohnehin egal wie man den Klassenerhalt geschafft hat nicht wahr.

    Ja! Genau das zählt diese Saison! Und nichts anderes! Wenn er denn Klassenerhalt schafft, dann wird er dies nicht mit der bisherigen Leistung der Mannschaft schaffen, das sollte jedem klar sein. Aber wenn es ihm gelingt diesen zu schaffen, hat er auch der Mannschaft vermittelt wie es geht. Also hat er die Mannschaft auch im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt weiterentwickelt. Wenn es ihm aber nicht gelingt am Freitag mit der Mannschaft ein Zeichen zu setzen, und das heißt ein Sieg, dann war es das eh für ihn.

  • Man stelle sich vor wir spielen mit einer 4-3-2-1 Mauertaktik 0:0


    Zählt das Ergebnis dann was ?

    Wird eher nicht geschehen. Dass SAP kein Tor schießt. Bei der Offensive.

  • Man stelle sich vor wir spielen mit einer 4-3-2-1 Mauertaktik 0:0


    Zählt das Ergebnis dann was ?

    Mauertaktik? LOL.
    Abwehr und Torwart sind momentan nicht gerade unsere stärksten Stellen.
    (Tore schießen leider auch nicht) :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich weiß nicht wie sowas funktionieren soll.. ein angesägter Trainerstuhl samt spiel auf Bewährung hat noch nie geklappt. Kann mich an keinen Fall erinner wo der Trainer die Kurve bekommen hat und plötzlich Siegesserien gestartet hat !
    Von daher ist das Kind im Brunnen

    Zumal am Anfang auch Adi Hütter angezählt war, sowie auf Schalke am Anfang dieser Saison auch schon die Messer geschliffen wurden. Ich kann mir wirklich nur vorstellen daß die Mannschaft jetzt wirklich verstanden hat, wenn man am Freitag ein ganz, ganz anderes Gesicht zeigt. Aber wenn die Mannschaft am Freitag gewinnt, muss man annehmen daß sie auch den Trainer stützt und das es zwischen Trainer und Mannschaft stimmt. Nur mit Siegen holt man Selbstvertrauen, nur mit Selbstvertrauen kann man eine Serie starten.
    Ich finde das Statement des Vorstandes sehr gut, obwohl ich es gerne früher gehört hätte.

  • Ich weiß ja, dass viele Leute hier gefrustet sind, bin ich auch zu sehr großen Teilen.


    Aber sich jetzt schon zu wünschen, dass man verliert, ist einfach so absurd und auf vielen Ebenen falsch.


    Wer sich ernsthaft wünscht, dass wir am Freitag auf die Mütze bekommen, nur damit man "endlich" einen Grund hat, Beierlorzer und/oder Veh zu entlassen, der sollte sich wirklich mal fragen, ob er hier richtig ist (gilt nicht nur für´s Brett, sondern auch für FB und Co.)


    Mir wäre es, jetzt wo man sich zumindest bis Freitag für AB ausgesprochen hat, stattdessen deutlich lieber, wenn wir das Ding gewinnen, dann Selbstvertrauen tanken und einen Punkt gegen RB holen mit einer guten, kämpferischen Leistung. Und dann eine "ganz normale" Saison als Aufsteiger in Liga 1 spielen können, an dessen Ende wir mit Beierlorzer und Veh ohne größere Querelen nach anständigem Kampf die Klasse gehalten haben.


    Auf jeden Fall zählt jetzt aktuell nur das nächste Spiel. Und das muss gewonnen werden. Ohne Wenn und Aber und ob mit oder ohne Sympathien für AB.

    "Peace is a lie. There is only Passion."