Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Wir brauchen einen, der die in den Hintern tritt.

    Es gab während des Spiels eine Zeit, wo ich mich bei dem Gedanken ertappte, wie wäre ein Rinus Michels jetzt in der Halbzeitpause abgegangen?!


    Vermutlich brauchen die Jungs tatsächlich mal einen, der denen so richtig Beine macht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Roger Schmidt.

    Das wäre schon fast ne Sperre wert :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mir ist aufgefallen das unsere neuen am Anfang der Saison echt performt haben. Aber alle werden von Spiel zu Spiel schlechter. Die anderen wie ein Drexler heute nicht zu sehen. Einzig Schaub und Terodde stechen ein wenig hervor.

  • AB hat aus meiner Sicht den Fehler gemacht, und hat sowohl Schmitz als auch Risse gebracht.


    Unsere rechte Seite war damit extrem anfällig.
    Schmitz durch die städigen Fehlpässe und Risse halt, weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist.


    Ansonsten fand ich die Aufstellung, auch mit 2 Stürmern vorne drin OK.

  • Herr Beierlorzer, Sie tun mir ein Stück weit leid. Denn irgendwer muss Ihnen ja erzählt haben (vermutlich Veh), dass sie hier eine charakterlich gute Truppe übernehmen und mit dieser ihre Idee von Fußball umsetzen können. Sorry, aber das war offensichtlich gelogen!


    Aber by the way: Ihre Idee von Fußball erschließt sich mir auch noch nicht. Sie sagen, wir wollen aktiv verteidigen und hoch pressen, aber wir haben die schlechtesten Laufwerte aller Bundesligisten. Sie sagen, die Mannschaft soll immer nach vorne orientiert spielen und dadurch fangen wir uns absurde Gegentore (so wie heute in der 90. gegen einen Viertligsten). Das ist nicht bundesligatauglich, sondern amateurhaft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der HSV spielt nächstes Jahr mit Hecking wieder Bundesliga wir wenn es so weitergeht 2 Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vlt. ist ja bald Favre frei. Der hat auch schon mal bewiesen wie man ne gurken Truppe nach vorne bringt.

  • Vlt. ist ja bald Favre frei. Der hat auch schon mal bewiesen wie man ne gurken Truppe nach vorne bringt.

    Würde mir sogar gefallen der Gedanke. Ist aber wohl leider nicht unsere Preisklasse

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • und tschüss

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herr Beierlorzer, Sie tun mir ein Stück weit leid. Denn irgendwer muss Ihnen ja erzählt haben (vermutlich Veh), dass sie hier eine charakterlich gute Truppe übernehmen und mit dieser ihre Idee von Fußball umsetzen können. Sorry, aber das war offensichtlich gelogen!


    Aber by the way: Ihre Idee von Fußball erschließt sich mir auch noch nicht. Sie sagen, wir wollen aktiv verteidigen und hoch pressen, aber wir haben die schlechtesten Laufwerte aller Bundesligisten. Sie sagen, die Mannschaft soll immer nach vorne orientiert spielen und dadurch fangen wir uns absurde Gegentore (so wie heute in der 90. gegen einen Viertligsten). Das ist nicht bundesligatauglich, sondern amateurhaft!

    Jepp, nach der Umstellung auf ein 4-2-3-1 ist dieses System nicht mal mehr im Ansatz erkennbar.


    Gerade heute wäre es doch ideal gewesen, dieses System in einem 2er-Sturm umzusetzen. Aber im Gegenteil fand ich, dass dies teilweise die Saarbrücker eigentlich sehr gut hinbekamen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Servus,
    ich kann nicht erkennen, dass irgendjemand heute dieses Spiel ernst genommen hat, auch der Trainer nicht.
    Was sollte dieser Unfug mit Cordoba und Modeste? Warum spielte Schaub nicht von Beginn an? Warum bleibt Chancentod Cordoba auf dem Platz, diesen Kopfbalĺ muss er machen, auf dem Platz und Modeste geht raus? Wir sind ohne TRod und BigMo selbst für 4. Ligisten zu kopfballschwach in der Abwehr. Das ist peinlich.


    Modeste und Cordoba fanden nicht statt! Da kam aber auch nichts vorne an. Dass sie sich wie alle anderen ein Bein ausgerissen hätten, kann ich auch nicht sagen. Aber da gehört ein Mittelstürmer in die Mitte und Dribbler auf die Außen. Wenn es einen Grund gegeben hätte, Terodde von Beginn an zu bringen, wäre es heute gewesen.


    Von Mere bin ich einfach nur enttäuscht, er sieht nicht fit aus. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich gegen L4 so gehen lässt. Es liegt auch im Verantwortungsbereich des Trainers, wenn er nicht fit ist. Warum spielt er nicht dreimal U21, um sich wieder ans Team zu kämpfen?


    Ne, Herr Beierlorzer, das war nichts! Mit dieser Aufstellung haben sie viel falsch gemacht. Warum er heute Risse bringt? Warum er Mere in diesem Zustand aufstellt? Dass wieder Cordoba mit BigMo aufläuft, verstehe ich nicht! Warum er sich das in HZ 1 so lange bieten lässt, ist mir rätselhaft!


    So spielen wir im nächsten Jahr wieder L2!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Vlt. ist ja bald Favre frei. Der hat auch schon mal bewiesen wie man ne gurken Truppe nach vorne bringt.

    lass den Schweizer Käse wo er ist. Labbadia wäre top ansonsten fällt mir noch Slaven Billig ein. Harter emotionaler Knochen könnte die Mannschaft gut erreichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe, diesmal wir schneller gehandelt. Noch ist es nicht zu spät, den Abstieg zu verhindern.
    Wenn AB bleibt, wird Düsseldorf ein Desaster und der FC wird die Klasse nicht halten.
    Bitte schnellstens beurlauben und dann einen Neustart in der Liga.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,