2. Bundesliga

  • Ich hoffe, dass Stuttgart 2. - nach Bielefeld - wird und der HSV damit maximal in die Relegation kommt. Daher kein Anfang dort! :grimacing_face:

    ich schaue mir regelmäßig 2. Liga an (weil es mir Spaß macht)...und ich hatte auch schon den Eindruck, dass das mit Walter nicht mehr lange gut geht und wenn die meinen Platz 1 oder 2 ist mit Walter gefährdet, dann ist ganz schnell Schluß und ein anderer soll es richten...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am liebsten wäre es mir, wenn Bielefeld und Heidenheim direkt aufsteigen würden und einer aus HSV und VfB dann in der Relegation verkackt.


    Aber ich vermute leider, dass mindestens einer der beiden direkt hochgehen wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, ich denke der VFB packt es direkt.
    Religation KSV gg ???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Religation KSV gg ???

    Paderborn. Und Paderborn hält die Klasse.


    Direkt absteigen aus der 1. Liga können dann Düsseldorf und Bremen. Wir retten uns schon am 25. Spieltag.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei aller Abneigung gegen Dummdorf aber das Derby würde mir fehlen. Es sind einfach die Spieltage die noch mal richtig kicken. Nicht so wie ggn die Bullenpisse oder Hoppenheim oder Wob :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • man kann nicht alles haben und das wir für deinen Wunsch mit Düsseldorf zusammen absteigen, WILL ICH NICHT

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beiden bleiben drin. Vorallem wir :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei aller Abneigung gegen Dummdorf aber das Derby würde mir fehlen.

    Das ist für mich kein Derby, jedenfalls nicht im Fuppes. Eishockey, okay.


    Allein schon, dass sich Fortuna-Fans einreden, sie könnten unser Derby sein, muss konsequent mit Missachtung gestraft werden. Die tut ihnen am meisten weh.

  • Das ist für mich kein Derby, jedenfalls nicht im Fuppes. Eishockey, okay.
    Allein schon, dass sich Fortuna-Fans einreden, sie könnten unser Derby sein, muss konsequent mit Missachtung gestraft werden. Die tut ihnen am meisten weh.

    für mich auch nicht so richtig, aber es ist eher ein Derby als gegen drecks Pillen mit ekelhaften Tante Käthe.

  • aber es ist eher ein Derby als gegen drecks Pillen mit ekelhaften Tante Käthe.

    Von mir aus, einigen wir uns darauf, dass der Konzernclub noch weniger Derby-Beachtung verdient als die schnöselige Verwaltungsstadt fürs Ruhrgebiet mit ihrer zu groß geratenen Event-Arena.


    Immerhin haben die Fortuna-Mitglieder einem Investor namens Mateschitz die Tür gewiesen. Und sie kriegen auswärts in Kölle den Fan-Bereich voll, was man vom Nicht-Verein Bayer 05 nicht sagen kann. Deswegen wird daraus trotzdem kein Derby, auch wenn Medienfuzzis nicht müde werden, so ziemlich alles zum Derby hochzuschwatzen.

  • Wünsche mir Stuttgart und HSV als Erster und Zweiter, Bielefeld soll Relegation spielen und wenn sie das schaffen auch gerne aufsteigen. Bloß nicht Heidenheim oder so ein Krempel.

  • Heidenheim fände ich schon geil.
    Lieber als den VfB oder HSV.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • HSV schaffen es wohl direkt - haben die üblichen 2. Liga Probleme = wenn die aber ihren Kader nicht aufrüsten für Liga 1 :zany_face:


    Stuttgart ...mal sehen ob Walter bleibt...


    die anderen geben sich alle Mühe, ob das auf Sicht aber klappt, wage ich zu bezweifeln (Braunschweig relodet)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heidenheim fände ich schon geil.
    Lieber als den VfB oder HSV.

    Nee, finde ich absolut nicht. Wir haben in der Liga jetzt schon mit LEV, Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Union, Mainz und Paderborn 7 Vereine mit kleinen Stadien die eine Kapazität von nur 30.000 Zuschauern haben oder noch unter dieser Kapazität liegen.


    Hat auch keiner dieser Vereine eine große Anhängerschaft, bekommen noch nicht mal alle ihre Ministadien voll. Augsburg ist auch noch so ein Club, also sind es sogar schon acht unattraktive Vereine. Da braucht die Liga nicht noch einen weiteren Kackverein wie Heidenheim. Ich hoffe das sie es auf keinen Fall packen.

  • das war zu erwarten-sie haben nicht solange gewartet wie wir in der letzten Saison.
    Damit dürfte Stuttgart erster Aufsteiger sein und Platz 1 weg sein.
    wäre fein wenn Komische Sportverein nur dritter oder vierter würde :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • War zu erwarten- auch so ein Trainer, der schnell „erfolgreich“ Punkte gesammelt hat, um nach kurzer Zeit den Faden zu verlieren, mit den „Stars“ nicht klar zu kommen oder was auch immer??


    Zuerst hatte ich gedacht, als VfB und HSV so loslegten; die machen es besser als der FC im letzten Jahr...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: