2. Bundesliga

  • tja Zahnlosen wohl Internetlos und Organisationslos... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja Zahnlosen wohl Internetlos und Organisationslos... :rolling_on_the_floor_laughing:

    In Gelsenkirchen schalten sie demnächst das Internet komplett ab, damit niemand mehr DAZN auf der Couch gucken kann und deswegen ins Stadion muss. :winking_face:

  • T-REX stellt Rekord ein. 153 Treffer in Liga 2. Gönne ich ihm. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Thema wurde heute im Doppelpass angesprochen. Jetzt nicht Schalke natürlich aber das Thema Zuschauer.


    Es gibt jede Menge Vereine die die erlaubten Zahlen nicht schaffen. Vielen Clubs bereitet das Sorge.

  • Aha, Regensburg nur 2:2 gespielt. Hoffentlich brechen die jetzt bald ein. Kiezkicker dürfen ruhig hoch, Bude immer voll, crazy Fans.


    HSV, Schalke, Pauli hoch wäre super, dafür Fürth, Bielefeld, Augsburg raus, dann ist die Bundesliga wieder ein ganzes Stück interessanter.

  • Brämen auch. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der KSV fühlt sich doch pudelwohl in Liga 2. Die allermeisten Arenen kennen sie ja auch bereits. Alles gut so wie es ist. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ehrlich gesagt machts ja dchon mehr Bock gg Bremen,Hamburg und die Scheisser zu spielen...wobei die Letzteren gerne noch ein Jahr verlängern dürfen :smiling_face_with_sunglasses:

    Gg Fürth,Augsburg oder Bielefeld...naja...ist halt weniger Leckerbissen.

    Aber sportlich gesehen ist es halt so...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Muss man es verstehen, warum da in Paderborn so lange geprüft wurde, bis der Elfmeter zurück genommen wurde? Der Paderborner spielt doch klar den Ball und das sieht man doch auch an der Geschwindigkeit des Balls nach dem Kontakt.

  • Vielleicht sollte man bestimmte Kommentatoren das prüfen lassen, ich hatte das Spiel eher so nebenbei gehört

    …und der sky Mensch gleich: nee, Ball gespielt….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hannover jetzt richtig dick drin im Abstiegssumpf, Bremen schlechteste Mannschaft mit Ambitionen.


    Geil. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holzbein am Stiel 15. nach 11 Spieltagen in der zweiten Liga. Das ist doch so etwas von geil! :thumbs_up:


    Rappzapp eingenordet als Kleinstverein, so muss es sein! Haha, reimt sich sogar! :rolling_on_the_floor_laughing:


    Den Kröten aus Regensburg und Paderborn ist ähnliches zu wünschen, die belästigen gerade die Tabellenspitze. Hoffentlich nicht mehr lange! :thumbs_up:

  • Äähm, für Dich zur Erläuterung weil Du es ja wieder nicht verstehst....


    Passage im Satz "Kleinstverein, so muss es sein".


    Das reimt sich!


    Auf den Verein den ich meinte kommst Du drauf wenn Du kurz scharf nachdenkst! Ehrlich, traue ich Dir zu, den Verein zu identifizieren! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe Deinen Reim schon bemerkt, keine Bange, mein Lieber! :grinning_face_with_big_eyes:



    Oh je, oh je, der Trittbrettfahrer,

    sein Dünnpfiff mir gegenüber wird nicht rarer.


    Schalt mich doch einfach auf "Ignorieren",

    dann musst Du nicht immer die Nerven verlieren.


    Seit einiger Zeit ist ziemliche Ruh',

    der Einzige der mich zwischendurch noch nervt bist Du!



    Schönen Tag noch.... :winking_face: