2. Bundesliga

  • Ich schaue das Spiel nebenbei- Schalke ist echt nicht gut. Darmstadt führt da nicht mit Glück sondern ist die bessere Mannschaft.

    Dito.... finde ich auch.... übrigens der Philipp Tietz von Darmstadt hat gute Anlagen.... auch wenn das nur 2.Liga is.... fände ihn interessant..... für unseren FC.... nur mal so in den Raum geworfen... :slightly_smiling_face:

  • Bei Aue macht sich der Trainerwechsel langsam bezahlt, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen.


    Und die Scheißer machen das 2 zu 3, Hoffnung keimt auf, und sobald die Wiederholung des Tors vorbei ist macht Darmstadt das 4 zu 2. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Die Sonne scheint..."


    Darf gerne so weitergehen der Fußballsonntag, dass die Richtigen gewinnen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Werder Bremen hat laut Kicker wenige Stunden vor dem Spiel gegen Schalke Markus Anfang entlassen. Möglicherweise hat das etwas mit den Vorwürfen zu tun, Anfang habe ein gefälschtes Impfzertifikat benutzt...Verrückt!

  • Gibt es denn da neue Erkenntnisse?


    Hätte er wirklich das Zertifikat gefälscht, dürfte das das Ende seiner Karriere sein.


    Der Zeitpunkt ist doch sehr ungewöhnlich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dieser Verdacht lässt sich doch durch einen Impfausweiss oder andere Unterlagen widerlegen! Das kann er wohl nicht, denn sonst hätte man ihn wohl nicht entlassen! Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, wird es zurecht richtig unangehm für ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt es denn da neue Erkenntnisse?


    Hätte er wirklich das Zertifikat gefälscht, dürfte das das Ende seiner Karriere sein.


    Der Zeitpunkt ist doch sehr ungewöhnlich.

    Zumindest hat wohl die Staatsanwaltschaft Bremen bestätigt dass es ein Ermittlungsverfahren gegen ihn gibt. So ein Verfahren kann ja nur eingeleitet werden, wenn es einen Anfangsverdacht (kein Wortspiel) gibt. Da ich mal davon ausgehe dass Werder ihn nicht ohne Not so kurz vor einem Spiel entlässt wird es wohl zumindest intern neue Erkenntnisse geben.


    So oder so, die Geschichte wird Anfang ewig nachhängen, unabhängig davon wie das Ganze dann letztlich ausgeht.

  • mich wundert es bei ihm auch irgendwie nicht... warum auch immer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich Schade, wenn das alles stimmen sollte war es das mit dem Trainerjob und wohl nicht nur das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Express schreibt , dass er selbst zurückgetreten ist und sein Co-Trainer Junge ebenfalls.


    Krass, ich bin gespannt, was da noch raus kommt.


    Und ich frage mich, wie man nur so blöd sein kann.

  • So dumm kann doch eigentlich keiner sein

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich sehe das doch etwas skeptischer! WENN das stimmen sollte, dann gehört er bestraft wie jeder andere auch. Aber momentan reden wir nur über ein Ermittlungsverfahren (Unschuldsvermutung und so).

    Wenn man nun jemandem seiner Existenz berau, dann drängt man denjenigen vielleicht sogar noch zur radikalisierung! Ohne Urteil finde ich das schon heftig

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Zitat

    Demnach soll die angegebene Chargennummer des verabreichten Corona-Impfstoffs nicht korrekt sein. Auch das angegebene Datum der Impfung verwunderte, schließlich bestritt Werder an jenem Tag auch ein Zweitligaspiel.

    schreibt der Express...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express Artikel steht in seinem Impfpass ein Datum, wo Werder auch ein Spiel hatte. Von daher finde ich die Bedenken der Staatsanwaltschaft schon berechtigt.

    Allgemein glaube ich auch nicht, das Offizielle und Spieler einer Profimannschaft in ein Impfzentrum für eine Impfung mussten. Da wird der Teamarzt schon die Spritzen gesetzt haben.

  • Impfgegner zu sein ist das eine.

    Aber Impfgegner und Betrüger zu sein ist noch krasser.

    Ich hoffe, der bekommt keine Stelle mehr als Trainer irgendwo.

    Aber das habe ich bei Daum auch gehofft…

    Ich kann vieles tolerieren, aber Lügen und Betrügen finde ich ganz ekelhaft.

  • Um es klar zu sagen. Ich war erst verwundert, dass der Verdacht durch die Presse ging. Denn wenn das nicht stimmen sollte, ist das eine ganz beschissene Sache für denjenigen und es bleibt, neben der heftig belastenden Situation, immer was hängen. Siege auch die französische Fußballerin, die laut Presse sehr sicher mit dem Anschlag auf ihr Kollegin zu tun gehabt haben soll und dann zwei Tage später auf einmal ziemlich sicher doch nicht…


    Wenn Werder ihn nun entlässt, scheint es wohl tatsächlich oder hoffentlich sichere Erkenntnisse zu geben und dann wäre es eine richtig üble Geschichte von Anfang wie wohl von so einigen verschwurbelten Egomanen in dieser Zeit. Aber ich möchte da vorsichtig sein bis es wirklich klar ist, um dann zu sehen, ob üble Geschichte für oder von Anfang.

  • Ich wünsche mir jedenfalls das es sich aufklärt, und zwar zum Positiven.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werder Bremen hat laut Kicker wenige Stunden vor dem Spiel gegen Schalke Markus Anfang entlassen. Möglicherweise hat das etwas mit den Vorwürfen zu tun, Anfang habe ein gefälschtes Impfzertifikat benutzt...Verrückt!

    Ich finde das gar nicht verrückt- Er wird "Anfangs" gelogen haben und ist vielleicht gestern Abend oder heute Morgen doch mit der Wahrheit rausgerückt.... (Er tat es bestimmt" weil er ein ganz reines Gewissen" hatte um mal einen anderen Lügner zu zitieren)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....