2. Bundesliga

  • sauber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osnabrück freut sich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3-3 leider

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Buh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Schadenfreude dem HSV gegenüber verstehe ich nicht so ganz… ist es mir deshalb weil ein anderer Traditionsverein es noch mehr verkackt als wir?


    Auch das lustig machen gegenüber SB verstehe ich nicht. Der hat hier alles gegeben (und nein ich bin kein SB Fan durch und durch), am Ende hat es nicht mehr geklappt, was im Fußball regelmäßig vor kommt.


    Gerade mal die Spieltage durchgescrollt, der HSV spielt doch eh noch gegen Fürth, Kiel, Pauli und Paderborn. Die haben das noch selbst in der Hand (auch wenn es nicht leicht wird).


    Klar 1. Liga ist 1. Liga… aber wenn ich ehrlich bin und allein die Namen in der 2. Liga sehe versprüht die fast schon mehr Tradition und Leidenschaft als unsere 1. Liga.

  • Evtl ist dies bei einigen Usern die Gedanken an das Glück des HSV, bevor die dann endgültig den Abgang nach Liga 2 gemacht haben, von dem die sich noch erholt haben bisher


    :thinking_face:


    Und gerade dieses Jahr

    Wenn Bayern auswärts spielt

    Und Schalke zu Hause

    = dann hat auch schon mal Liga 2 mehr Zuschauer, als Liga 1….wie vor kurzem an einem Wochenende

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1: Die Uhr.

    2: Die haben sich an nen Sugar Opi verkauft der auch diesen Sommer wieder 30 Millionen reingepumpt hat.

    3: Die Uhr und die Fans mit ihrem jahrelangen Social Media ''Tick Tack''.

    4: Jahrelanges Glück, laut WT wären sie 1998 sogar an unserer Stelle abgestiegen.

    5: Der Dino.

    6: "Es ist uns egal, wer hinter uns Zweiter wird."

    7: Das jahrelange Halten der Klasse nur durch Glück und nichts anderes.

    8: Habe ich die Uhr schon erwähnt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hätte DIE UHR hängen gelassen.

    XX:XX in Liga 2

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hätte DIE UHR hängen gelassen.

    XX:XX in Liga 2

    Als sie die abgehangen haben dachten alle es ist nur für 1 Saison, dann kommt sie wieder dran. Dumm gelaufen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar 1. Liga ist 1. Liga… aber wenn ich ehrlich bin und allein die Namen in der 2. Liga sehe versprüht die fast schon mehr Tradition und Leidenschaft als unsere 1. Liga.


    Yes. Zweite Liga ist auch für mich das „bessere und interessantere Produkt“. Und ja ich möchte nicht absteigen… aber sollte es so kommen, spielen wir halt in der geileren Liga.

  • Bei mir ist es dicke Schnauze die der gemeine KSV Fan (in meiner Gegend gibt es die leider zu genüge) selbst jetzt noch an den Tag legt und das Opa Kühne die diverse Male gerettet hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Osnabrück, Respekt bisher. 1:0 bei den Gummistiefeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osnabrück führt auf dem Betze, das wäre der dritte Sieg in Serie und man wäre nur noch 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz und 4 1/2 (TD) hinter einem Nichtabstiegsplatz.


    Pauli marschiert, 5 Punkte auf 2 und 10! auf den Relegationsplatz.


    Elversberg führt in Fürth, Lemperle verletzt raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lautern hat das Ding noch gedreht. Das ist bitter für Osnabrück. Die waren ja zwischenzeitlich mit der Führung wieder richtig im Rennen

    :effzeh: jeff jas!

  • Bin gespannt wie lange es in Elversberg dauert, bis die den Gang in Liga 1 antreten.


    Kann man nur hoffen, dass bis dahin Heidenheim wieder runter gefunden hat. Sonst landen irgendwann manche Drittligisten im Zuschauerschnitt vor einigen Bundesligisten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Kann man nur hoffen, dass bis dahin Heidenheim wieder runter gefunden hat. Sonst landen irgendwann manche Drittligisten im Zuschauerschnitt vor einigen Bundesligisten.


    Tut Dresden das nicht jetzt schon?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut Dresden das nicht jetzt schon?

    Ohne nachzuschauen gehe ich mal davon aus.


    Korrigiere meinen post im Sinne von reihenweise Drittligisten, die einige Bundesligisten übertrumpfen

    "I cant afford an actual signature"

  • Bin gespannt wie lange es in Elversberg dauert, bis die den Gang in Liga 1 antreten.


    Kann man nur hoffen, dass bis dahin Heidenheim wieder runter gefunden hat. Sonst landen irgendwann manche Drittligisten im Zuschauerschnitt vor einigen Bundesligisten.

    In Aachen waren am Freitag in der Regionalliga über 23000 Zuschauer.

    Also 4.Liga

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • In Aachen waren am Freitag in der Regionalliga über 23000 Zuschauer.

    Also 4.Liga


    Die schwimmen derzeit auch auf ner Welle, und im Südwesten kommen die Stuttgart Kickers wohl zurück in Liga 3. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.