2. Bundesliga

  • Ist ja nur eine Frage der Zeit wann Schlacke wieder reagiert. Oder aber man wird sich seinem Schicksal ergeben. Was ich aber für sehr unrealistisch halte. Auch wenn mir deren Gemenge Lage wenig Leid tut möchte man nicht mit denen tauschen. Hier kann man froh sein das man Martel, Maina usw halten konnte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lautern hätte trotzdem nicht unbedingt gewinnen müssen, die haben echt da oben mittlerweile die beste Form mit 14 von 18 möglichen Punkten.


    Bei Magdeburg Hertha bin ich mir nicht sicher, eigentlich gut das Magdeburg verloren hat aber ich glaube auf Strecke ist Hertha eher der Konkurrent.

  • Die Hamburger haben heute gut gespielt, aber abwarten, die Saison ist lang und die haben noch keinen neuen Trainer :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die kommen nicht hoch diese Saison

  • Bin mir hundertprozentig sicher, daß es so etwas in dieser Form in Liga 2 zu diesem Zeitpunkt einer Meisterschaft noch n i e gegeben hat.


    Nach dem 14ten Spieltag hat es 43 Heimsiege gegeben. Und 43 Auswärtssiege. Nur zwei Mannschaften sind zu Hause noch ungeschlagen, Paderborn und der HSV. Der wiederum hat aber von 7 Heimspielen auch nur 3 gewonnen. Die Heimschwäche in der Liga ist eklatant und für mich liegt das daran, daß nur wenige Mannschaften in der Lage sind die in aller Regel tief stehenden Auswärtsteams wirklich auszuspielen und gleichzeitig sehr Konteranfällig sind. Weil fast alle taktisch von Mal zu Mal zu hoch stehen und weil sie vor allem wenig Innenverteidiger haben, die eine grosse Grundschnelligkeit haben und ergo auch einmal was ablaufen können.

    Lettore silenzioso

  • bayern hat gestern ebenso unglaubliche mühe gehabt, den bvb auszuhebeln.

    sie waren geduldig, aber inspirierend war das nicht. viel zu viel quer.


    ich stelle mir seit der em die frage, ob man nicht die teams verkleinern sollte, 2 leute weniger auf dem feld würden wieder etwas raum schaffen. manches spiel ist taktisch einfach tot

  • ich stelle mir seit der em die frage, ob man nicht die teams verkleinern sollte, 2 leute weniger auf dem feld würden wieder etwas raum schaffen. manches spiel ist taktisch einfach tot

    es steht ja jeder Mannschaft frei, nur mit 9 Spielern zu starten. Dann hat man auch mehr Platz auf dem Feld.

  • Die Hamburger haben heute gut gespielt, aber abwarten, die Saison ist lang und die haben noch keinen neuen Trainer :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die kommen nicht hoch diese Saison

    Der neue Trainer schickt den besten Mann Dompe rein und stellt auf Viererkette um manchmal ist es ganz einfach.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • bayern hat gestern ebenso unglaubliche mühe gehabt, den bvb auszuhebeln.

    sie waren geduldig, aber inspirierend war das nicht. viel zu viel quer.


    ich stelle mir seit der em die frage, ob man nicht die teams verkleinern sollte, 2 leute weniger auf dem feld würden wieder etwas raum schaffen. manches spiel ist taktisch einfach tot.

    Also ein 9 gegen 9 würde nur den Großen in die Karten spielen, die eh schon die besseren Einzelspieler haben.

  • Der neue Trainer schickt den besten Mann Dompe rein und stellt auf Viererkette um manchmal ist es ganz einfach.

    Richtig, aber es war nur ein Spiel.....

    lasst mal den Struber machen, so blöd ist der nicht

  • So ein überraschender Auswärtssieg der Schalker heute würde der Liga guttun 😬

    „Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)