2. Bundesliga

  • apropos Kiel, die ja auch dank Salih heute gewonnen haben


    bei denen hat sich der Trainerwechsel gelohnt 10. Spieltag hatten sie 11 Punkte


    11 Spiele weiter haben sie 19 Punkte zusätzlich erreicht (23:18 Tore)


    nicht schlecht, bin gespannt wie es mit ihnen und Salih weiter geht


    :grinning_face_with_big_eyes: gerade die Zusammenfassung von dem Spiel gesehen
    Pauli verschießt zum Ende hin einen Elfmeter, sie bekommen aber einen Freistoß (weil einen Kieler bei der Aktion einen (winzigen) Rückpass auf seinen Keeper macht
    Freistoss von der 5 Meter Linie („alle“ Kieler stehen auf der Torlinie) Torwart hält dann :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Heute gönne ich dem Kind den Sieg :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solche Lappen der HIV. Freuen sich, als wären sie aufgestiegen :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Solche Lappen der HIV. Freuen sich, als wären sie aufgestiegen :face_vomiting:

    Schon logisch, Derbypunkt in der letzten Minute!


    Wäre bei uns nicht anders.


    Einfach mal über den Tellerrand schauen :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schon logisch, Derbypunkt in der letzten Minute!
    Wäre bei uns nicht anders.


    Einfach mal über den Tellerrand schauen :winking_face:

    zu viel verlangt beim einen oder anderen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Glücksritter :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieviele Punkte haben die schon in der Nachspielzeit in dieser Saison geholt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • is ok Rodi. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern generell.
    auch unsere gegner haben das recht bzw die emotionen mit ihrem verein zu leiden bzw sich zu freuen.
    was hat das mit einem aufstieg zu tun? darf man sich nur freuen wenn man aufsteigt?
    sport lebt von emotionen. egal ob beim ksv oder in der mostliga. wer freut sich nicht über solche erlösenden ausgleichstreffer.
    odr hast du z.B. nicht gejubelt beim ausgleich gegen schalke -ß

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Rodi Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry dafür.
    Natürlich gehören Emotionen dazu, beim Ausgleich auf Schalke habe ich mich sehr gefreut.


    Hat mich einfach extrem genervt, dass der HSV wieder mal so viel Glück hatte, dank des Fliegenfängers Zieler :thumbs_down: .


    Aber ja, ich hätte mich da wohl auch so gefreut, hätte der :effzeh: das Tor gemacht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.


  • Hat mich einfach extrem genervt, dass der HSV wieder mal so viel Glück hatte, dank des Fliegenfängers Zieler :thumbs_down: .

    Den wollten vor gar nicht langer Zeit einige hier im Tor sehen,weil er wesentlich besser ist als Horn :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....