2. Bundesliga

  • 2 zu 3, Respekt


    Wofür?


    Die Dinger haben sich die Braunschweiger bis auf das erste nun wirklich komplett selbst reingelegt...


    KSV mal wieder mit Schweineglück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor der HZ doch auch schon, 3 Dinger haben sich die Braunschweiger selbst reingelegt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft ja herausragend für Hecking in Nürnberg. Wieder ein Beispiel dafür, dass gute Trainer nicht zwingend auch gute Manager sind. Veh und Finke durften das bei uns ja auch schon beweisen, leider.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zolli wieder mit einem Doppelpack in HZ 1 :thumbs_up:

    Da haben unsere wieder gepennt- wie konnte man den nur verkaufen :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ne ne. Zoller ist genau dort, wo er auch hingehört. Bochum passt perfekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bochum führt nun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade das Kiel gestern gfepennt hat, dadurch hat der KSV zu viel Platz bis Rang 3, hoffentlich bringt Bochum das nach Hause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade Rot und Handelfmeter gegen Nürnberg... Zeitlupe -> kein Handspiel -> VAR überprüft ? (Steinhaus) -> Elfer und Rot bleibt.
    Immer die gleichen VAR´s die bei solchen Entscheidungen genannt werden.
    Und der Schiri schaut es sich mal wieder nicht selbst an.


    Aber die Gerechtigkeit hat gesiegt... cooles Eigentor :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Jo, also die Bibi ist nicht wirklich dafür gemacht den VAR zu geben wies aussieht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber das war ne Frechheit da auf 11fer und rot zu entscheiden bzw. dabei zu bleiben.
    Wofür ist der Var Quatsch denn überhaupt da wenn man so etwas nicht sieht? Unglaublich...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dingert und Dankert sind auch so Kandidaten... und wg. Mittwoch werde ich den Pascal Müller auch mal im Auge behalten.
    Aber das gehört in einen anderen Bereich...

  • Muss ich leider zustimmen
    VAR in der Kritik und Bibi ist dabei :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Elfmeter für Fürth ist ja wohl ne Frechheit.


    Gab nichtmal nen Kontakt vom Torwart :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • gut, dass auch Fürth gewonnen hat, Morgen bitte auch Kiel! Der KSV muss wieder 4. werden :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade nochmal den Elfer für Fürth gesehen. In dem Augenblick kann unmöglich jemand im Keller gewesen sein.
    Das muss doch für die Typen Konsequenzen haben.
    Unfassbar!

    es stand 2:1 - die Würzburger waren gar nicht so schlecht
    dieser Elfer hat dann "den Stecker gezogen" so titelt es der kicker - dass dann auch noch das 4:1 fiel ist dann typisch für so ein Spiel
    und viel zu hoch für DIESES Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab den auch grad erst gesehen.
    Wie schön, dass trotz VAR ein Elfer für ne Schwalbe gegeben wird.
    Man kann es langsam alles nicht mehr verstehen.
    Der Fürther lacht sich doch immer noch kaputt.