2. Bundesliga

  • Jetzt ist Osnabrück nicht unbedingt der Maßstab, ob es eine Klasse Leistung war oder eher die Osnabrücker mal wieder Schützenhilfe geleistet haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, kann man so sehen. Aber auch Sandhausen kam gut aus der Quarantäne. Bei beiden Mannschaften ist aufgefallen, dass sie vor Spielfreude gestrotzt haben und nicht völlig hinten dran waren. Gebe bloß zu bedenken, dass das kein definitive Nachteil sein muss und wir die Hertha keinesfalls abschreiben sollten.

  • Ne, das mache ich sowieso nicht


    für mich stellt sich jeder Spieltag aufs Neue die Frage: welcher Trainer hat wieder es geschafft seine Spieler so einzustellen, einzupeitschen, auf zu muntern oder k.A. welche Kniffe es noch gibt


    Dardai hat nach der Übernahme von Trainer (?) auch schon die Einstellung seiner Spieler beklagt und Ibisevic vermisst
    Wer weiß, ob er in der Quarantäne den Zugang zu seinen Spielern halten kann, um sie bei der Stange zu halten


    wer weiß jetzt schon, ob die Hertha, Bremen etc ihren Negativlauf stoppen bzw. durchbrechen können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es ist jetzt an der Zeit, dass Hertha zeigt, dass die Quarantäne eine Mannschaft psychologisch zerstören kann.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich finde es ist jetzt an der Zeit, dass Hertha zeigt, dass die Quarantäne eine Mannschaft psychologisch zerstören kann.

    Das haben unsere doch letzte Saison schon gezeigt grübel aber es wäre natürlich perfekt wenn Hertha es wiederholen würde :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hertha wird gut aus der Quarantäne kommen, aber so viele Spiele in kurzer Zeit, wird ein Problem. Ist der Kader ja nicht gewohnt und in Deutschland haben viele Mannschaften schon Problem mit einer englischen Woche.

  • Sehr geil


    Dem HSV wird eine Treffer aberkannt. Und nahezu im Gegenzug nach einer Ecke Führung Regensburg in Min. 45.


    Fussball kann soooo schön sein!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Regensburg führt 1 zu 0
    Ha, ha, HSV

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • herrlich doppelt in die Rautenfresse, immer mitten REIN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem hat Fürth 4 Punkte mehr, heißt verliert der KSV heute, bleibt es mindestens bei 4 Punkten Vorsprung :winking_face:


    und @Schnurres du vergisst Kiel, das 3 Spiele weniger hat :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kiel hat noch 3 Spiele, also 9 Punkte zu holen und nur einen Punkt Rückstand. Heißt gewinnen die nur 2 der 3 Spiele, haben die 5 Punkte mehr!


    Es sind nur noch 4 Spiele... und Fürth wird heute noch punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ne Diskussion da...der stand im Abseits.
    Wenn man vorne den Verteidiger sieht und mal schaut wie weit er von 5er Linie entfernt ist...dann hinten den Verteidiger der schon näher zum Tor steht und dann der Hamburger noch hinter ihm etwas näher zum Tor steht...dann war es zwar knapp Abseits...aber eben Abseits.
    Kompliment an den Linienrichter.
    Jetzt wird krampfhaft die Linie gesucht...statt mal dem Mann mit der Fahne zu vertrauen der auf der Höhe war und es gesehen hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • wundert es dich? Rauten haben null Komma nix in der Birne..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Hannoveraner tritt den Sandhäuser mit offener Sohle ins Gesicht und bekommt dafür nicht mal gelb??? grübel


    Das es Elfmeter gab hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!